PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo aus lüdenscheid...


lefty
20.01.2007, 20:22
...oder zumindest aus der gegend.
wir (2 erwachsene, 4 kinder) leben zusammen mit einem mopsmädchen und einigen kleintieren in unserem vor einem jahr bezogenen haus. bis vor zwei wochen waren wir noch einer mehr - gringo, unser hovawart, ist am 9. januar im alter von knapp 9 jahren gestorben. obwohl ich direkt danach für mich beschlossen hatte, nie wieder einen hund zu bekommen musste ich bereits nach wenigen tagen erkennen: ohne gehts einfach nicht! für meine frau war das vorher schon klar...
da wir über jahre grössere hunde hatten und eine mastino hündin dabei war haben wir nach kurzer zeit beschlossen: ein molosser solls wieder sein! und unsere suche ist schon beendet. dazu mehr in einem anderen thread in diesem forum :lach3:

gruss
lefty

Sven
20.01.2007, 21:08
Hallo Lefty,

willkommen im Forum. Ich bin auch erst seit gestern hier dabei und bin sehr begeistert.

Das mit Eurem Hovawart tut mir sehr leid. Ich mußte am 30.12.2006 Anton gehen lassen, kann Euren Schmerz also sehr gut nachempfinden.

Zu Eurer Entscheidung für einen neuen Hund und dann auch noch einen Molosser kann ich Euch nur gratulieren. Ich habe genauso gehandelt und nun ist BM Brutus bei mir. :3D08:

Ich bin ja schon gespannt, was es dann nun geworden ist und freue mich riesig auf die kommenden Bilder.

Bis bald in diesem Forum.

Sven

Tyson
20.01.2007, 21:41
:lach3: Hallo und auch ein :herz: liches Willkommen aus dem schönen Vorharz von Manuela und ihren Jungs. :lach1:

schloesser
20.01.2007, 21:42
aus Hannover die besten Wünsche und Gruesse

Grazi
21.01.2007, 03:10
Oh...ihr macht es aber spannend...und das, wo ich da so neugierig bin! :D
Jedenfalls schon mal einen :herz: lichen Willkommensgruß nach Lüdenscheid! :lach3:

Grüßlies, Grazi

lefty
21.01.2007, 09:59
dann will ich es mal hier auflösen:

es gibt fotos hier im forum von einem "klärchen" - das ist unseres :lach2: . wir haben sie schon zweimal besucht und sind total begeistert. nicht nur von klärchen, sondern auch vom rest der meute, einschliesslich der zweibeiner! weiteres werde ich direkt in den thread schreiben...

gruss
lefty

bmk
21.01.2007, 10:03
herzlich willkommen!

Nikima
21.01.2007, 11:34
Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Kenne das auch: Man will nie wieder einen Hund, aber das Loch, das sie reißen, wenn sie gehen, ist einfach zu groß....

king
21.01.2007, 11:45
Auch von uns ein Herzliches Willkommen im Forum:lach1:
mfg.king und kimba

Donni
21.01.2007, 12:04
:herz: lich willkommen und viel Spaß hier :lach1:

Jupp
21.01.2007, 13:11
:herz: lich Willkommen im Forum

Simone
21.01.2007, 14:21
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Don
21.01.2007, 15:41
Hallo lefty
nicht aufregen wünschen dir trotzdem viel Spass hier im Forum
Gruß Don :lach1:

Carolina
22.01.2007, 09:05
Hallo Lefty

herzlich willkommen und hoffentlich bekommen wir von dir
regelmässig Bilder von Kätchen zu sehen. :herz:

LG, Caro

Dani
22.01.2007, 14:50
Herzlich Willkommen das gebe ich auch an alle anderen die in den Letzten Tagen neu dazugestoßen sind habe die Tage nicht viel Zeit gehabt um ausführlich im Forum zu lesen.

Lieben Gruß Dani :lach1:

lefty
22.01.2007, 16:50
vielen dank für die vielen freundlichen begrüssungen. :lach3:
selbstverständlich werde ich immer wieder bilder von klärchen ins forum stellen. wir alle können ihren einzug kaum noch abwarten. wenn man so wie ich 20 jahre - praktisch ohne unterbrechung - mit hund gelebt hat fehlt einem einfach etwas. was nicht heissen soll die bisherigen vierbeiner zu vergessen...

gruss
lefty

Impressum - Datenschutzerklärung