PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kupieren


molosser88
20.01.2007, 11:48
Was sollte man eurer Meinung nach mit Leuten machen die ihre Hunde kupieren lassen. Nein ich rede nicht von irgendwelchen Ausländischen Züchtern sondern von Deutschen Züchtern, die z.B. ihre Rottis kupieren? Sollte man da den Bösen Nachbarn spielen und den mal eben dafür denunzieren oder ihm dafür gleich eine klatschen? Wenn ich das hör dass man seinem Hund den Wackelschwanz abschneiden lässt da könnte ich... aaaaahhh!!!:boese5:

Jacci
20.01.2007, 12:15
Sollte man da den Bösen Nachbarn spielen und den mal eben dafür denunzieren

Genau das!:lach2: Sofort anzeigen!!!

morpheus
20.01.2007, 12:17
Erst Abwatschen, dann denunzieren und abschließend noch mal richtig Abwatschen, wobei die Reihenfolge beliebig ist.:tier01:

Scotty
20.01.2007, 14:44
Erst Abwatschen, dann denunzieren und abschließend noch mal richtig Abwatschen, wobei die Reihenfolge beliebig ist.:tier01:

Gute Idee :D .

Nee mal im Ernst: Würde das so schnell wie möglich dem Tierschutz melden.

Manuela
20.01.2007, 15:39
Erst Abwatschen, dann denunzieren und abschließend noch mal richtig Abwatschen, wobei die Reihenfolge beliebig ist.:tier01:

Der Meinung bin ich auch :boese5: :D
Lieber der böse Nachbar sein, als sowas durchgehen lassen :boese3:

Monty
20.01.2007, 15:52
Erst Abwatschen, dann denunzieren und abschließend noch mal richtig Abwatschen, wobei die Reihenfolge beliebig ist.:tier01:


Gute Idee :D .

Nee mal im Ernst: Würde das so schnell wie möglich dem Tierschutz melden.


dito eine Anzeige bei der Polizei, wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz ist ebenfalls möglich

cane de presa
20.01.2007, 17:25
Beschreib es doch mal genauer...
z.B.weisst du es ganz genau oder vermutung?
Es gibt ja auch Züchter die ihre Hunde ins Ausland bringen und dann wieder zurück(Kupier-Tourismus)

Schwerwiegende Verletzungen kann deutscher tierarzt auch kupieren

Unter Denunziation versteht man meist die Beschuldigung einer Person, unabhängig davon ob sich der Beschuldigte tatsächlich schuldig gemacht hat.

Anja
21.01.2007, 11:37
diesen Leuten sollte man gewisse Körperteile auch kupieren...
ich würd auf jeden fall den bösen Nachbarn spielen...
Liebe Grüße

schloesser
22.01.2007, 13:38
was aendern wir? wenn wir uns hier die Köpfe zerbrechen?:traurig1:

molosser88
22.01.2007, 20:06
Handelt sich um einen Typen der in Sachsen Hunde züchtet, der hat da "Königsrottis" und der ist immer ins Ausland zum Kupieren gefahren... Jetzt nimmer....

Simone
22.01.2007, 20:30
Das Thema wird bereits unter:
http://www.molosserforum.de/showthread.php?p=46594#post46594

dem Punkt diskutiert. Somit schliesse ich hier das Thema und bitte Euch, die Diskussion unter dem mit link angegebenen Punkt weiter zu führen.

Impressum - Datenschutzerklärung