Anwalt für Tierschutzfragen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwalt für Tierschutzfragen


Markus
19.01.2007, 23:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Anwalt für Tierschutzfragen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
19.01.2007, 23:21
Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum einen Anwalt, der sich mit Tierschutzrecht auskennt oder kennt jemand einen solchen Anwalt??

Ich habe ein paar Fragen an einen entsprechenden Fachmann bzw. Fachfrau. Es geht bei den Fragen um einen Molosser. Ich möchte wissen, wie ich mich in einem bestimmten Fall (den ich hier aber so öffentlich nicht schildern will) am besten verhalte.

Tschüss
Faltendackelfrauchen

Nadine
20.01.2007, 05:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
naine
20.01.2007, 05:23
Schau mal hier, da kannst Du Tierschutz eingeben, und die Postleitzahl, dann sucht die Maschine einen raus. Hab das mal ausprobiert, es klappt auch wenn man nur die erste Zahl der Postleitzahl eingibt, dann such er eben alle in diesem Bereich raus.

http://www.anwaltssuchdienst.de/jurahome4.asp?ppc=6

LG naine

KsCaro
20.01.2007, 08:51
http://www.anwaeltin-koch.de/

Sie ist die "Haus-und Hofanwältin" des TH Mainz. ;)

Ansonsten könnte ich Dir noch Dr. Agnes Hillmer empfehlen, sie ist gleichzeitig 1. Vorsitzende des http://www.tierschutzvereinohz.de/ . ;)

Sven
20.01.2007, 09:21
Eventuell kann ich auch helfen. Schicke mir einfach über mein Profil eine Mail und ich werde mal sehen was ich da machen kann :lach1:

Sabine
20.01.2007, 10:03
Ich schicke Dir auch eine e-mail Adresse mit Telefonnummer eines "Hundeanwaltes" in Hessen.Dieser war maßgeblich an der Streichung der Bordeauxdogge von der Liste in einem Bundesland beteiligt und ist ein ganz netter!

Faltendackelfrauchen
20.01.2007, 10:43
Hallo zusammen,

danke allen! Ich werde mich jetzt erst mal mit Sven in Verbindung setzen.

Tschüss
Faltendackelfrauchen