PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Bande vorstellen ......


MissJoyful
17.01.2007, 22:47
Sodele will euch mal meine Mäuschen vorstellen ....


http://i74.photobucket.com/albums/i269/MissJoyful/cekozungeraus.jpg
Ciko unsere Hahn im Korb, er ist 9 Jahre alt.

http://i74.photobucket.com/albums/i269/MissJoyful/IMG_1227.jpg
unsere Frenchy, sie wird im April 3 Jahre alt.

http://i74.photobucket.com/albums/i269/MissJoyful/Austellung/400_3463623866653833.jpg
Jolie unser Mini Bullmastiff LOL, sie wird im Februar 1 Jahr alt.

Tyson
18.01.2007, 07:39
:lach3: Ja aber hallo, daß sind doch 3 Süße, mir gefällt die Jolie am Besten. MfG Manuela und Jungs:lach2:

schloesser
18.01.2007, 12:32
:lach1: wo niedlich, gefaehrliche Hundis lach? schoene Bilder Gruss aus Hannover

Angua
18.01.2007, 13:35
... hat Eure Frenchy!
Nette Hundis, alle drei.

Schnuck-Schnuck
18.01.2007, 16:03
Eine süße Bande!!!! :herz: Mir persönlich gefällt Jolie sehr
liebe Grüße von Michele

Jupp
18.01.2007, 17:09
:lach1: Hallo schöne Hunde alle drei:lach3:
Jupp und Jule

gottfried
18.01.2007, 17:38
stimmt das halsband ist wirklich klasse , kann man das essen???:3D07:

MissJoyful
18.01.2007, 21:42
Hallole,

nee das Halsband kann man nicht essen, ist ne Perlenkette,
fand die irgenwie cool fürs Foto.

Ja die Jolie sticht vielen ins Auge, sie ist ne kleine Dicke,
unsere Frenchy is eher die Sportliche, die haben wir damals aufgepeppelt.

Hier noch paar Fotos von Jolie für euch :

http://i74.photobucket.com/albums/i269/MissJoyful/Austellung/Champ1.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i269/MissJoyful/Austellung/Champ3.jpg

http://i74.photobucket.com/albums/i269/MissJoyful/IMG_2455.jpg

Nasti/Roxy
18.01.2007, 22:28
oh das sind ja ganz süße wuffs:herz: vorallem die bullis:herz:

Tyson
19.01.2007, 05:17
:lach3: Die Jolie ist wirklich ne gaaaaanz Hübsche! MfG Manuela und Jungs:lach2: :lach2: :lach2:

Chicka001
20.01.2007, 23:13
hallo :lach3:

für mich bitte noch bilder von frenchy !!!:lach2:

Chicka001
20.01.2007, 23:16
wie ist denn das mit atmen bei deinen bullis?
bekommen die gut luft oder sind sie, wenns warm ist oder wenn sie am laufen sind, am röcheln?

neulich war hier so ein junger mops, der war ja ganz witzig, aber ich finde der hat beim nix tun geröchelt :sorry:
vielleicht kams mir auch nur so vor

MissJoyful
21.01.2007, 12:22
Hallo,
also unsere Bullys haben zum Glück keine Probleme mit dem Atmen,
aber es gibt schon Bullys die oft nach ner Kurzen Runde nicht mehr viel
laufen können , grad bei der Hitze sind sie schnelle Platt.

Hier noch Fotos von der Frenchy :

http://i74.photobucket.com/albums/i269/MissJoyful/Frenchy29.jpg
Frenchy als sie zu uns kam, armes Mäuschen........

http://i74.photobucket.com/albums/i269/MissJoyful/Frenchyhandy31.jpg
so klein war die Maus.... kam viel zu früh von der Mama weg

http://i74.photobucket.com/albums/i269/MissJoyful/IMG_0863.jpg
und das ist die Heute..... von 1,6 kg auf 12 kg

http://i74.photobucket.com/albums/i269/MissJoyful/IMG_1332.jpg
is cool man...



sodele fürs erst ......

MissJoyful
21.01.2007, 12:23
http://i74.photobucket.com/albums/i269/MissJoyful/IMG_1064.jpg
meine beiden Zicken

Tyson
21.01.2007, 14:26
:lach3: Dazu kann ich nur sagen suuuuuuper süß! Die 2 sind wirklich toll. MfG Manuela und Jungs:3D10:

Dickbert
21.01.2007, 15:49
Ach war die Maus klein zu süß. Dafür das sie so zart zu euch gekommen ist habt ihr sie aber schön aufgepäppelt!!! Sie sieht für ne Hündin echt klasse aus. Also mein Digger würde sich sofort in sie verlieben sie würden auch farblich super zu einander passen.

Liebe Grüße
Yvonne

ach und knuddel die Plattnasen mal von mir:lach3:

MissJoyful
21.01.2007, 16:22
Ja die Frenchy war echt MINI, 1,6 Kilo, wir wissen nicht wie alt sie war,
der TA tippt zwischen 5 bis 7 wochen. Könnte also sein dass sie mit
4 Wochen von der mama weg kam.
Schon krass, sie sieht zwar nicht aus wie ein Bully mit Standart, aber deshalb
lieb ich sie um so mehr, so krumm und schief sie auch ist, ich könnte sie am
liebsten aufessen.

http://i74.photobucket.com/albums/i269/MissJoyful/Frenchy%20Baby/Bild023.jpg


http://i74.photobucket.com/albums/i269/MissJoyful/Frenchy%20Baby/imkorb2.jpg


http://i74.photobucket.com/albums/i269/MissJoyful/Frenchy%20Baby/frenchycikopc.jpg
da war sie noch kleiner als Ciko


http://i74.photobucket.com/albums/i269/MissJoyful/Frenchy%20Baby/IMG_0874.jpg
jetzt hat sie in eingeholt

Nasti/Roxy
21.01.2007, 19:23
wuaaaaaaaaa:herz: :herz: :herz: die sind ja einfach ur zuckersüß


*schmelz*:herz:

Schnuck-Schnuck
21.01.2007, 20:25
Hallo Miss Joyful,deine Bullys sind echt herrlich,alle Beide!!!
Also meine Sugar ist auch nicht ganz nach dem Standart,sie geht mehr in Richtung Boston Terrier und trotzdem liebe ich meine Frau Bürgermeister,denn sie ist einzigartig und Niemand könnte sie ersetzen

Ingrid
21.01.2007, 21:17
Hach, ich brech' zusammen...:herz: :herz: :herz: Entzückende Knödels, so weit das Auge reicht...:36:

Tyson
21.01.2007, 21:33
:lach3: Da sieht sugar aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte, dabei hat sies faustdick hinter den Ohren! (groß genug sind sie ja, hi, hi) LG Manuela und Jungs:lach2:

Grazi
22.01.2007, 04:54
Ui...der arme kleine Ciko geht ja total unter bei den vielen Frenchie-Bildern! Stehlen ihm die beiden Mädels auch sonst immer die Show? ;)

Mit meinem starken Faible für Frenchies (habe selber eine etwas größere Version aka Terrorgremlin), muss ich mich aber auch in die Riege derjenigen einreihen, die vor Entzücken kleine Freudenjapser von sich geben. Sorry, Ciko! :sorry:

Grüßlies, Grazi

Dickbert
22.01.2007, 11:29
Hallo Michi ich muss mal sagen das Frau Bürgermeister etwas unglücklich aussieht. Ich habe noch ein viel süßeres Foto von Schnuckchen:lach1:

Grüße
Yvi

Schnuck-Schnuck
22.01.2007, 12:26
Mensch Ivy da ist sie wirklich gut getroffen!!!:lach2:

MissJoyful
22.01.2007, 12:46
Hallo

ja die Frau Bürgermeisterin ist ja ne süße,
ich finde einfach alle Bullys mit dem Knautschgesicht
goldig, ich mag einfach die Platnasen, ob groß oder klein.

Einfach zucker

Dani
22.01.2007, 14:32
Klasse die Bullys richtige Ausdrucksgesichter und der Kleine ist auch nen Süßer.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung