Inkontinenz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inkontinenz


Markus
17.01.2007, 16:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Inkontinenz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Martin
17.01.2007, 16:07
Hallo ihr Lieben

Da Monica keine Möglichkeit hat die Frage selber zu stellen mache ich das:

Laika ist kastriert und knapp 8 1/2 Jahre alt. Sie ist gesund und fit, aber es sieht danach aus dass sie inkontinent wird/wurde.
Wie sind eure Erfahrungen mit Medikamenten, ihrem Erfolg und den Nebenwirkungen?
Jede Info und jeder Tipp wird dankbar entgegen genommen!

Vielen Dank schon mal zum Voraus

Nadine
17.01.2007, 16:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pit
17.01.2007, 16:42
Hi Martin.
Guckst Du unter " Auslaufmodell ".
Gruß,Pit.

Rocky
17.01.2007, 17:42
.... der Monica & der Leika.

Hoi Martin

Das Inkontinenzproblem habe ich gerade vor kurzem mit einer Berner Sennenhundhalterin diskutiert. Ihre Maus hat des Nachts Probleme den Urin zu halten. Sie legt ihr dann Pampers an! Bitte lach nicht, dort scheint es zu helfen!

Freundlicher Gruss
Beat

Jacci
17.01.2007, 19:17
Zuerst einmal einen ganz lieben Gruß .... der Monica & der Leika.

Au ja, von mir auch bitte! :lach1:
Hoffe, sie kriegen das Problem in den Griff, in dem von Pit genannten thread steht dazu ja schon einiges.

Grazi
18.01.2007, 06:35
Grüß' mir die Monica bitte auch ganz lieb und der wundervollen Laika darfst du gerne einen Schmatzer von mir geben! :herz2:

Pampers würde ich dem Hund auch nur im allerschlimmsten Notfall anlegen, wenn wirklich gar nichts mehr hilft. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Hund darin wirklich wohl fühlt...

In "meinem" Thread standen so einige Tips und Erfahrungswerte drin. Da findet sich bestimmt eine Lösung für die Süße.

Grüßlies, Grazi

Donni
18.01.2007, 08:24
Auch von Donni und mir liebe Grüße an die Beiden :lach1:

Danielle
18.01.2007, 10:56
Hoi Martin

Unsere Nachbarin hat auch eine Hündin, die Inkontinent ist / war. Sie hat auf Homöopathie zurückgegriffen, nachdem sie beim TA überprüft hat, ob Blutwerte etc. i.o. sind (allfällige Blasenentzündung, Nierenentzündung). Seit einigen Monaten erhält die Hündin 3x täglich Cantharis D12 - und ist trocken!

Grüss Monica und Laica von mir....und natürlich auch einen dicken Knutsch von Dopy an Duke!

Martin
18.01.2007, 16:39
Das geht ja fix, vielen Dank! :lach2:

Monica werd ich grüssen, Laika drücken und mich im genannten Thread schlau machen...

Merci! :hund:

Irene Gerle
19.01.2007, 13:42
Hilfe,
ich komme nicht zum Beitrag "Auslaufmodell",
würde mich interessieren,meine bald 11J filahündin fängt an,
undicht zu werden.
Meine rotti-hündin hat ein synthetisches Hormon bekommen zur Stärkung des Blasenhalses,weiß aber nicht mehr,wie es geheißen hat.
lg,Irene und die Filas

morpheus
19.01.2007, 14:55
Hilfe,
ich komme nicht zum Beitrag "Auslaufmodell",
würde mich interessieren,meine bald 11J filahündin fängt an,
undicht zu werden.
Meine rotti-hündin hat ein synthetisches Hormon bekommen zur Stärkung des Blasenhalses,weiß aber nicht mehr,wie es geheißen hat.
lg,Irene und die Filas

Klick: http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=3209

Herbert Siebold
29.01.2007, 19:35
bei kastrierten Hündinnen. Mein TA spritzt in so einem Fall ein Langzeithormon aus der Humanmedizien. Einige Tage später ist die Hündin für das nächst halbe Jahr wieder dicht. HeSi

Martin
09.02.2007, 10:05
Monica

lässt herzlich danken! :lach2: