Unsere Homepage

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Homepage


Markus
16.01.2007, 10:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unsere Homepage” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

jenny68
16.01.2007, 10:03
:lach3:
Hallo alle zusammen,

voller stolz verkünden wir, das unsere Homepage fertig ist....wir würden uns über Euren Besuch freuen.

Unsere Domain www.bordeauxdoggen-evolution.de ist leider noch nicht freigeschaltet.
Momentan könnt Ihr die Seite unter www.beepworld.de/members/tyson01 aufrufen.

Für Anregungen und Kritik sind wir dankbar und vor allem auch ein Pfotenabdruck in unserem GB.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!

Jenny und die Sabberbacken

Nadine
16.01.2007, 10:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jupp
16.01.2007, 10:21
Hallo Jenny tolle Seite und super Bilder
Karin

Tyson
16.01.2007, 10:34
:lach3: Was soll ich da noch sagen, schließe mich da einfach mal der Karin an. MfG Manuela und Jungs:34: :34: :34:

schloesser
16.01.2007, 16:05
macht einen tollen Eindruck, viel Spass und viele Besucher

Angua
16.01.2007, 17:15
Aber Fragen über Fragen.....

Volker muss auf dem Boden schlafen...:traurig1:

Und Jenny, Du guckst so streng, dort in der Tür....

Bei sooooo netten Hundis gibt es doch gar keinen Grund dafür!

Superschöne Seite. Neue Bilder her!

oska
16.01.2007, 19:24
Hey schöne Seite, macht Spaß die Fotos anzuschauen. Grüße Oska

jenny68
16.01.2007, 19:53
Aber Fragen über Fragen.....

Volker muss auf dem Boden schlafen...:traurig1:

Und Jenny, Du guckst so streng, dort in der Tür....

Bei sooooo netten Hundis gibt es doch gar keinen Grund dafür!

Superschöne Seite. Neue Bilder her!
:lach3:
so schlimm sehe ich doch gar nicht aus...;-)
Volker schläft immer auf dem Boden....grins...er hat doch im Kreuz.....
Danke.....und neue Bilder kommen....

Liebe Grüße
Jenny