Kleines Molosser-Treffen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Molosser-Treffen


Markus
04.04.2005, 20:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kleines Molosser-Treffen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monica
04.04.2005, 20:53
Gestern war Ankörung des Bullmastiffclubs und des Molosserclubs der Schweiz. Duke hat den Plauschwesenstest mit Bravour bestanden! :30: *stolz bin* Ab sofort heisst er offiziell "Duke, der Unerschrockene"! :D

Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt und getestet, wie das so wäre mit 3 Hunden... ;)

Nadine
04.04.2005, 20:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monica
04.04.2005, 20:53
Oder doch lieber noch ein Cane Corso dazu? :34:

Monica
04.04.2005, 20:54
Oder zwei? :p

Monica
04.04.2005, 20:55
Danach ein toller Spaziergang mit Dopy, Kookie und Fido

Monica
04.04.2005, 20:56
Huch! :eek:

Monica
04.04.2005, 20:56
Dopy-Mäuschen...

Monica
04.04.2005, 20:57
... ist sie nicht zum Knutschen? :34:

Monica
04.04.2005, 20:58
Die süsse kleine Kookie :30:

Monica
04.04.2005, 20:59
Und extra für Ingid noch eins mit Fido ;)

Fleur
04.04.2005, 21:05
Also die Dopy ist ein Traum!!

Jacci
05.04.2005, 00:22
Alle einfach zum Küssen....

Karin
05.04.2005, 08:15
Gestern war Ankörung des Bullmastiffclubs und des Molosserclubs der Schweiz. Duke hat den Plauschwesenstest mit Bravour bestanden! :30: *stolz bin* Ab sofort heisst er offiziell "Duke, der Unerschrockene"! :D

Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt und getestet, wie das so wäre mit 3 Hunden... ;)

Also ich würd sagen, drei Hunde stehen dir ausgezeichnet ;)

LG Karin

bold-dog
05.04.2005, 10:10
ja, fand ich auch.
Sieht doch gut aus, so ein Engländer dazwischen :D
Gibt nette Farbkontraste :D
Und die Dopy ist ja eine Schönheit. :34:
Ich kann das Foto gar nicht lange ansehen, muss sofort an Braveheart denken :43:
Gestromte haben was besonderes find ich.

CH-Heidi
05.04.2005, 10:25
Sieht doch gut aus, so ein Engländer dazwischen :D .


Das ist doch kein Engländer, das ist eine waschechte Schweizerin

Und ja, passen würd es schon, aber nicht mit meinem Hund!!!!! :mad: :D :D

Dopy ist ech super süss! (Fido fand das übrigens auch)

Danielle
05.04.2005, 14:07
wo du recht hast hast du recht....nur, dass dieser Traum zum Glück wahr ist und zu uns gehört! :34: :34: :34:
Bin schon etwas stolz, so eine Schönheit zu haben, auch wenn ich ja nicht direkt etwas dazu beigetragen habe.

Goofymone
05.04.2005, 14:58
@Monica
Drei Hunde stehen Dir wirklich gut!!! ;)

Monica
05.04.2005, 18:01
Sag ich doch! *zu Martin schiel* Ich arbeite daran... ;)

Martin
05.04.2005, 20:10
Ja klar, jetzt liegts wieder an mir :mad:

Einer muss ja vernünftig sein...
Mehr als ein Duke liegt wohl einfach nicht drin. Dann müssen wir uns wenigstens nie fragen, ob die gerade anstehende OP finanziell verkraftbar ist oder welche Lösung sonst noch drin liegt...
Aber wenn ihr mir garantieren könnt, dass die Hundis so gesund (klopf auf Holz) sind wie Laika, immer her damit. Platz hätten wir schon noch ;)

Donni
05.04.2005, 21:42
tolle fotos :34:
das macht mich richtig traurig das wir nicht zum forumtreffen kommen können :43:

@monica: so ein weißer hund würde da farblich wunderbar reinpassen bei euch ;)

Renate + JoSi
06.04.2005, 06:17
Ich finde sie alle süss :o
Renate

Wie Waldi
06.04.2005, 08:34
Einer muss ja vernünftig sein...


Dem ist nichts hinzuzufügen! Außer: Bleib standhaft Martin!!! :30:

Ingrid
06.04.2005, 12:49
*Einen artigen Knix macht fürs herrliche FIDO-Bild*

D :34: A :34: N :34: K :34: E

Martin
06.04.2005, 18:58
Ach Wie Waldi,

Du hast Monica nun ja auch schon ein bisschen kennen lernen dürfen...
Das haut den stärksten Kerl um :D

Monica
06.04.2005, 19:38
Dem ist nichts hinzuzufügen! Außer: Bleib standhaft Martin!!! :30:

Pha, fall mir nicht in den Rücken, das kann üble Folgen haben für Dich! http://www.mysmilie.de/smilies/teufel/6.gif

Wie Waldi
07.04.2005, 07:44
Ach Wie Waldi,

Du hast Monica nun ja auch schon ein bisschen kennen lernen dürfen...
Das haut den stärksten Kerl um :D

DARUM ja meine Beschwörung... Es kommen jetzt harte Zeiten auf Dich zu. Geh die nächste Zeit auf keinen Fall mit ihr Welpen gucken und Finger weg von Hunden in Not. Zumindest bis diese Phase vorbei ist!
Ich fühle mit Dir, mein Bruder im Herzen.
:D :D :D

Wie Waldi
07.04.2005, 07:45
Pha, fall mir nicht in den Rücken, das kann üble Folgen haben für Dich!

Wieso Rücken? Hab ich Dir doch schon vorher auf den Kopf zugesagt. Wie ich hier lesen muss, leider erfolglos. :p