PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halsband oder Leine ?


Renate + JoSi
14.01.2007, 12:21
So, habe gerade mal alles rausgesucht was ich nur einmal habe und daher gerne verkaufen möchte. Da ich es schön finde, den Jungs die gleichen Sachen anzuziehen. ( Halt meine Macke :-)


Zuerst kommt ein Set, aus Nylonhalsband grün und Kurzführer.
Das Halsband ist schon ein wenig am Ring verkratzt, habe extra ein Bild gemacht wo man es erkennen kann. Der Kurzführer ist nigelnagelneu.
( Nur zusammen mit allen Nylonsachen frisch gewaschen )

Halsband grün 4cm breit und verstellbar von 57 bis 90 cm
Kurzführer mit gepolstertem Griff 50 cm lang

Für das Set hätte ich gerne 15,- Euro

Renate + JoSi
14.01.2007, 12:23
Dann hätte ich da noch eine Winterleine, schön dick und warm, in der Farbe rot/grün
Sie ist 165cm lang und 7,5 cm rund

Für die Leine hätte ich gerne 6,- Euro

Renate + JoSi
14.01.2007, 12:25
Dann eine Leder flecht Leine in hellbraun
Breite 2,5 cm Länge 146 cm

Für 6,- Euro

Renate + JoSi
14.01.2007, 12:28
Ein Lederhalsband 3 cm breit, mit 2 Ringen zur Leinenbefestigung.
Es ist im kleinsten Loch 76 cm und in grösster Einstellung 84 cm
Ein Loch habe ich selbst reingemacht

Soll kosten 5,- Euro

Renate + JoSi
14.01.2007, 12:31
Eine schwarze Flechtleine, Breite 2,5 cm, einstellbar auf 107 cm gekürzt oder kompl. Länge 200 cm

Für 6,- Euro

Renate + JoSi
14.01.2007, 12:34
Und am Ende noch 2 Lederleinen in der Farbe grau / blau
( davon habe ich zwar 2, aber die passen zu keinem meiner Halsbänder )

Sie sind 2 cm breit und kurz gefasst 110 cm in kompl. Länge 200 cm

Da hätte ich auch pro Leine gerne 6,- Euro


( Die obere Leine hatte ich frisch mit Balistol eingerieben, daher wirkt sie auf dem Bild dunkler. Hab ich mit der unteren dann nicht gemacht. ( Geschm. Sache )

Simone
14.01.2007, 12:37
Hallo Renate!

Machst Du gerade den Frühjahrsputz? ;)

Renate + JoSi
14.01.2007, 12:39
grins... jawolll......

Hier kommt noch was

Ein Set aus Halsband und Leine

Halsband 3,5 cm breit und verstellbar von 53 cm bis 77 cm
Leine 4 cm breit und 1m lang

Für 20,- Euro ( 10,- Euro pro Teil )

Jacci
14.01.2007, 13:14
Ich find das Omega-Set ja klasse! Schade, aber diese kurzen Leinen sind nicht so mein Fall :traurig3:

Grazi
14.01.2007, 13:31
Bin am Omega-Set und an der schwarzen Flechtleine interessiert! :lach3:
Darf ich mal mit Shila zum Anprobieren vorbeikommen? ;)

Grüßlies, Grazi

Simone
14.01.2007, 13:44
Hallo Renate,

sortiert Du vielleicht auch Hundebetten aus?! Die bräuchte ich nämlich für meine Damen. :lach1:

Renate + JoSi
14.01.2007, 14:54
Bin am Omega-Set und an der schwarzen Flechtleine interessiert!

Aber gerne. Und wenn Du Lust und Zeit hast, drehen wir ne Hunderunde.:lach1:

Wir sind in der Woche mittags ca. 12-14:30 oder am Abend ab ca. 16:30 da. Wochenende: Wann immer Du möchtest.

L-G
Renate

Renate + JoSi
14.01.2007, 14:59
PS.: Simone
Leider habe ich nur Hundebetten die auf dem Speicher eingepackt liegen. ( Kein Foto ) Die sind zwar gewaschen, aber da müsstest Du auch vorbeikommen und sie Dir anschauen.
Eins ist aussen so eine Textilrundburg ( dezent orange hell ) und innen eine Einlage aus gleichem Stoff oder man dreht sie herum und hat fast weissen Teddybezug.
Dann noch eine kleinere Rundburg aus braunem Teddy. Ohje, hab die Sachen schon länger nicht mehr gesehen, könnte auch grau sein. Jedenfalls Teddyrindring.
Wenn Dich davon was interessiert gehe ich hoch und messe sie aus.
L-G
Renate

Simone
14.01.2007, 15:40
Hallo Renate,

hast Du denn noch die Hundebetten mit den Kügelchen, die der Simba nicht mochte? Oder mag Jorden die? Das ist nämlich das absolute Lieblingsbett meiner Mädels...

Die anderen Betten müßte ich mir dann mal anschauen. Eigentlich suche ich etwas rechteckiges und dickes, was ich nach draussen (Regengeschützt) legen kann. Dort habe ich momentan eine Hundedecke in Form einer kleinen Matratze, die die Hunde lieben, die aber völlig kaputt ist und eine ähnliche Matte aus Kunstleder, die die Hunde nicht leiden können. Anscheinend ist die nicht kuschelig genug.

Grazi
14.01.2007, 15:42
Aber gerne. Und wenn Du Lust und Zeit hast, drehen wir ne Hunderunde.:lach1:Aber gerne! Darf Vega auch mitkommen? Den unerzogenen kleinen Gremlin würde ich dann aber zuhause lassen... sonst wird's zu stressig. ;)

Wir sind in der Woche mittags ca. 12-14:30 oder am Abend ab ca. 16:30 da. Wochenende: Wann immer Du möchtest.Da ich ab dem frühen Nachmittag arbeite und kommenden Samstag leider auch im Laden erscheinen muss, könnten wir ja den Sonntag Nachmittag ins Auge fassen, oder? Morgens ist nämlich Hundeverein angesagt...

Näheres gerne PN!

Grüßlies, Grazi

Jacci
14.01.2007, 19:33
Also Renate, ich wär ja dafür, dass Du mit Deinem Frühjahrsputz weitermachst, für ein Bett hätt ich hier auch noch Platz... Vielleicht gibts ja ein vergleichbares Foto im Internet? Dieses braun/graue Teddydingens klingt irgendwie interessant ;)

Julie
14.01.2007, 21:23
Besser als bei ebay.:lach1:


Habe auch solche Winterleine (gleiche Farbe, gleiches Muster). Die geht allmählich den Bach runter. Messe mal nach wie lang diese sein müsste und würde daran Interesse anmelden. Ich brauche immer etwas "handfestes" die anderen Dinger gleiten mir durch die Hände.

Julie
14.01.2007, 21:48
Also meine "Winterleine" ist mit Karabiner und einem Knoten (zum besseren Halt) 2,00 m lang. Ist auch erforderlich, weil meine Schnecke fast nur an der Leine laufen kann. Hebe mein Teil übrigens auf der Pferdemesse gekauft. Sie war mit Karabiner und nicht wie üblich mit Panikhaken ausgestattet.

Renate + JoSi
15.01.2007, 06:30
Huhu Simone,
Das Kügelchenbett habe ich leider schon über E-Bay verkauft. Das war ja total unbenutzt. Simba und Jorden mögen eigentlich gar keine Betten ( wenn man mal von meinem absieht ) sie liegen lieber auf 2 Lagen Unterbetten für Matratzen mit Steppdecke drauf. Oder so einer Klappmatratze, die man als Besucherbett nimmt. Dings Bums mit Rand mögen sie irgendwie nicht. Was aus Leder hab ich leider auch nicht, da bin ich selber noch auf der Suche nach.


Huhu Grazi.
Sonntag wäre schön, da haben wir auch noch nichts vor. Wir PN en dann die Zeit.

Huhu Julie,
Die rot/grüne Leine ist auch von der Pferdemesse. Hab genau solche noch in schwarz für die Jungs. Meine sind auch jetzt über 2 Meter, was aber daran liegt, dass die rot/grüne nie benutzt wird und die schwarzen ständig. Meine schwarzen Leinen sind über 2 Meter nun schon lang. Dafür aber auch nicht mehr ganz so dick. Denke mal, dass sie einfach länger werden wenn unten so Klotzköppe dranhängen und sich mal reinfallen lassen.

L-G
Renate

Renate + JoSi
22.01.2007, 12:35
Zwischenstand verkauft sind:
die Winterleine
das Omegalhasband Leinen Set in gelb
die schwarze Flechtleine

Alles andere ist noch zu haaaaaaben.:lach2: :lach2: :lach1:

KsCaro
22.01.2007, 22:55
Sag mal verkaufst Du den Kurzführer auch einzeln?

Meine Staffis fallen aus dem Halsband nämlich raus. *hüstel*

[edit] Schick mir bitte falls es möglich ist ne PN mit Preisvorstellung und Portokosten, weiß nicht ob ich morgen Zeit für "Fremdforen" hab. :D

Renate + JoSi
23.01.2007, 06:21
Sag mal verkaufst Du den Kurzführer auch einzeln?

JA:lach1:

Renate + JoSi
25.01.2007, 12:50
so.... der Kurzführer geht nun auch auf die Reise.
Das grüne Halsband ist aber noch zu haben. Kostet 5,- Euro
V-G
Renate

KsCaro
27.01.2007, 17:31
Danke für die prompte Lieferung. ;)

Grazi
09.09.2007, 09:17
Nachdem ich Vegas neues Halsband (nochmals Dank an Konni!) letztens brav vorgestellt habe, ist mir eingefallen, dass ich das bei Renate erstandene Omega-Halsband nie offiziell präsentiert habe... dabei steht es Shila so gut! :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/shila/shila_schweini_3_klein.jpg

Anne
09.09.2007, 09:40
Grazi,

danke für die Ausgrabung dieses Threads:lach2:
Meine entzündeten Augen haben doch tatsächlich, unter Mithilfe eines Sehrohres, die Lederdoppelleinen entdeckt.
Ist eine davon noch zu haben?

Impressum - Datenschutzerklärung