Presa Club Termine 2007

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presa Club Termine 2007


Markus
12.01.2007, 12:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Presa Club Termine 2007” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

presa
12.01.2007, 12:59
Die neue Webseite www.presa-club.de ist online. Dort findet Ihr alle Termine für 2007. Außerdem ist die Seite komplett überarbeitet worden mir einigen Neuerungen. Viel Spaß beim lesen.

Nadine
12.01.2007, 22:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
schloesser
12.01.2007, 22:40
eine tolle Homepage habt ihr da, schade das die termine so weit weg sind, wenn mal bei uns im Umfeld was geplant ist, gerne mal Kontakt