PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum anziehen, wo der Name drauf steht


oska
11.01.2007, 20:23
Hallo, ich suche ein Dings, weiß nicht wie es heißt, man kann es dem Hund anziehen, so Gurte über die Vorderläufe und auf dem Rücken, bzw. an der Seite ist dann Stoff und da kann man etwas draufdrucken. Wißt ihr was ich meine? Wenn ja wie heißt das Dings und wo bekommt man es her? Danke schonmal :lach1:

Caro-BX
11.01.2007, 20:49
Ich glaube, du meinst ein power Geschirr. Gibt es mit verschiedenen Logos oder auch ein Wunschlogo (im Barfshop).

www.barfshop.de

http://www.modler-gmbh.de/ und dann unter Arbeitsgeschirre.

Bei meiner Maus sieht das so aus ... mist... finde das Foto nicht. Musst du halt das Video von ihr angucken, ob du dieses Geschirr meinst.

http://www.youtube.com/watch?v=BqH75mK2nMw

oska
11.01.2007, 22:06
Super, genau das ist das Dings, was ich meinte, lieben Dank und Gruß! :lach2:

schloesser
13.01.2007, 20:57
vielleicht einen Hundebademantel ???? in Auftrag geben:sorry:

oska
13.01.2007, 23:08
@schloesser, das wäre ja auch mal ne nette Idee, aber nur nen rosa Kimonöschen in Feinripp. :p

Goofymone
14.01.2007, 08:36
Hier muss man zwar nichts über die Vorderläufe ziehen, aber vielleicht meinst Du ja sowas
http://www.julius-k9-berlin.de/

oska
14.01.2007, 12:24
Ja genau, sowas meinte ich, danke sehr. Wollte mal schauen, ob ich etwas finde, welches ich mit einem Logo besticken lassen kann. :lach3:

Jupp
14.01.2007, 13:44
Logo besticken 6Euro www dhn-shop.de
Hundegeschirr mit Logo z.b. Der tut nix 35,80 bei wwwHundeleinen.de
Jupp und Jule
Fotos auf unserer HP

schloesser
14.01.2007, 22:23
ich muss im April/Mai 1 Woche nach Thailand, da sind die Kimonos super, gib mal ein Schnittmuster rüber lol:D

Caro-BX
17.01.2007, 21:52
Endlich habe ich meine Fotos wiedergefunden ...

Caro-BX
17.01.2007, 21:57
Mal schauen, ob es jetzt klappt.

Und nochmal Caro mit Geschirr, diesmal mit Namens-Logo.

gottfried
18.01.2007, 18:49
Hallo Caro ..was ist das auf dem ersten Bild ?
hast du so ne richtige Hundewaschanlage zu Haus ...oder was bzw. wo ist das????

Caro-BX
18.01.2007, 20:04
Hallo Caro ..was ist das auf dem ersten Bild ?
hast du so ne richtige Hundewaschanlage zu Haus ...oder was bzw. wo ist das????

Das ist auf dem Unterwasserlaufband bei der Physiotherapie nach einem Bandscheibenvorfall.

Guckst du hier http://www.youtube.com/watch?v=L_f84TMCb9M

gottfried
18.01.2007, 20:17
haha nach ner halben std. übertragung konnte ich es sogar mit dem 56k angucken ...kommt voll lustig rüber mit dem lied:lach2:

Caro-BX
18.01.2007, 20:22
haha nach ner halben std. übertragung konnte ich es sogar mit dem 56k angucken ...kommt voll lustig rüber mit dem lied:lach2:

Dann bist du ja fit im warten und kannst die anderen beiden Filmchen von der Maus auch noch gucken... :p

schloesser
19.01.2007, 08:04
sieht ja richtig gut aus, so kann man sich natuerlich auch viele Sparziergaenge sparen? macht ihr das immer im wechsel lol?? einmal du einmal Hund :3D05:

Caro-BX
19.01.2007, 12:23
sieht ja richtig gut aus, so kann man sich natuerlich auch viele Sparziergaenge sparen? macht ihr das immer im wechsel lol?? einmal du einmal Hund :3D05:

Meintest du das Unterwasserlaufband?

Zum Zeitpunkt der Aufnahme hat meine Maus als Spaziergang gerade mal 300 m am Stück geschafft... so in 30 bis 40 Minuten. Auf dem Laufband ging es dann besser.

schloesser
19.01.2007, 22:06
das mit deiner Maus ist doch gut, hoffe sie hat sich erholt, dann lasssen wir dich jetzt laufen lach

Impressum - Datenschutzerklärung