Hallo ich bin Tyson!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin Tyson!


Markus
10.01.2007, 07:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo ich bin Tyson!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

jenny68
10.01.2007, 07:06
:lach3:
Hallo alle zusammen,

ich bin Tyson und möchte mich und meine Familie kurz vorstellen!

Da wäre als erstes mein Herrchen Volker, toller Typ und der spielt und knuddelt immer mit mir.
Mein Frauchen Jenny hat mich sooooo lieb, sie geht mit mir in die Hundeschule, versorgt mich mit Leckerchen ;-) und schmust immer mit mir wenn sie fix und fertig von der Arbeit kommt.
Marius und Dustin machen jeden Mist mit mir, das sind die Welpen von Herrchen und Frauchen, obwohl eigentlich sind die schon viel zu groß um Welpen zu sein....;-)

Und zu guter letzt ist da noch mein neuer Freund Diego. Der große ist ein BX-Bullmastiff-Mix obwohl ich bestimmt mal genauso ähnlich aussehen werde wie er wenn ich groß bin.

Er spielt mit mir und ich ärger ihn immer, vor allem wenn er schlafen will.,....:herz:
den habe ich richtig lieb.

Tja und ich werde meiner Familie viel zu schnell groß sagen sie immer. Ich bin jetzt 15 Wochen alt und wiege knapp 20 kg......Frauchen will mich gar nicht mehr auf den Arm nehmen.....sie pustet immer so komisch.....aber egal....;-))

So das war es erst einmal.....die Fotos sind natürlich auch dabei. Viel Spaß!

Tyson:3D10:

Nadine
10.01.2007, 07:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
10.01.2007, 07:16
Herrlich...dieser Blick von Diego: "Äh... ich hab da was am Bein hängen..." :D
Und wer kann schon so einem Welpenknautschgesicht widerstehen? :herz2: Auch das Bauchfoto ist fast perfekt...wäre da nicht der kleine Schniedelwutz. ;)

Wie auch immer: euch allen ein :herz: liches Willkommen in diesem tollen Forum!

Grüßlies, Grazi

jenny68
10.01.2007, 07:17
Hallo Grazi,

vielen lieben Dank.

Ich hätte nie im Leben gedacht, das es soviel Gleichgesinnte und Verrückte gibt.
Es ist herrlich!

Lieben Gruß

Jenny:lach3:

Conner
10.01.2007, 08:07
Hallo Jenny, supersüß Deine Beiden !
Ja, da hast Du wohl recht, unsere Umwelt betrachtet uns eher als Verrückte.
MEHRERE Hunde und dann noch SOO große......

Viel Spaß hier !

LG
Annette

jenny68
10.01.2007, 08:34
Wo du Recht hast, hast Du Recht!

Aber wir wissen es ja besser!.....:34:

Anbei noch ein paar schöne Fotos!

LG

Jenny

Conner
10.01.2007, 09:19
Diego sieht klasse aus und den blauen Augen kann man echt nicht widerstehen !:herz:

king
10.01.2007, 09:26
Hallo jenny auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum und viel spaß
die bilder sind ja ein traum weiter so.:lach2:
mfg.king und kimba

Simone
10.01.2007, 09:43
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1: Tolle Bilder, alle drei sind zum knutschen. :herz:

Schnuck-Schnuck
10.01.2007, 10:42
:lach1: Hallo Jenny!! Herzlich Willkommen auch von uns und viel Spaß,du hast wirklich 2 supersüße Knautschgesichter :3D13:

schloesser
10.01.2007, 11:23
schoene Bilder, dann mal viel Spass hier
Gruss Schloesser

Tyson
10.01.2007, 11:37
:lach3: Hallo Jenny, schöne Bilder, echt süß die Beiden. Dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß. MfG Manuela und Jungs

jenny68
10.01.2007, 13:46
:14:
Ich danke Euch allen! Die Komplimente gebe ich gerne zurück! Die Fotos in den Profilen sind wirklich nur zuckersüß!

Vielen lieben, lieben Dank! Wünschen Euch allen noch einen schönen Tag!:lach3:

Gruß
Jenny und die Knutschkugeln

Donni
10.01.2007, 15:17
:herz: lich willkommen und viel Spaß hier :lach1:

Djego
10.01.2007, 16:12
Kuckuck!!!! Immer mehr Leute zum quatschen... Schön!!!
Herzlich Willkommen!:lach1: :herz:

Grüßle
Franzi + Djego

Jupp
10.01.2007, 16:29
Hallo Tyson Bruderherz Willkommen im Forum. Samstag sehen wir uns ja in der Welpengruppe.
Gruß und Kuss JULE und Rudel:lach1: