PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Hundebetten?


Simone
03.04.2005, 18:33
Hallo!

Ziehen Eure Hund manche Hundebetten auch vor? Mir ist aufgefallen, dass sowohl Lisa wie auch Luna keine kalten Hundebetten aus Leder oder Kunstleder mögen. Sie ziehen alles plüschige vor. Ich habe z.B. zwei Lammfelle in der Wohnung, die finden sie super. Es muss weich und kuschelig sein... Beide liegen am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa. Oso z.B. mochte nichts, was warm war. Er hielt es nur kurz auf einem Sofa aus, lag meistens auf den kalten Bodenfliesen. Das mögen meine beiden Damen ja gar nicht...

Gruß, Simone

Caro-BX
03.04.2005, 18:42
Hallole,

Caro hat wegen Hausstaubmilbenallergie nur noch Kunstlederbetten - eine Kudde und eine Glückskuhle. Allerdings besteht sie darauf, dass man eine Decke reinlegt. Aber die kann man ja erheblich leichter waschen als ein ganzes Hundebett.

Die Glückskuhle - die ja oval ist, mit hohem Rand und der nachgiebt, wenn man sich gegenkuschelt, halt wie ein Kuschelbett, nur aus Kunstleder - zieht sie dabei eindeutig vor.

Donni
03.04.2005, 18:44
Donni liegt am liebsten auf seinem "Kugelkissen" (Doggy-Bag). Das ist ein Baumwollbezug und innen ist noch ein Leinenbezug gefüllt mit vielen kleinen Styrupor(schreibt man das so)kugeln. So wie diese Sitzkissen die sich dem Körper anpassen. Da kann man super wühlen und sich sein "Nest" bauen ;)
Aber sein allerliebster (wenn auch verbotene) Schlafplatz ist unser Bett, wo es sich ausgiebig lümmeln lässt wenn Herrchen und Frauchen nicht daheim sind :30:
Auch die Fußbodenheizung im Badezimmer (Fließen+Plüschbadewannenvorlage) hat sich im Winter großer Beliebtheit erfreut, besonders nach langen Spaziergängen in der Kälte.
Die Fließen im Flur oder sein Lederhundebett mag er nur im Sommer wenn es heiß ist ...

ASTA
03.04.2005, 19:25
Auch meine Hunde mögen keine Lederbetten und liegen lieber auf Plüsch oder Lammfell. Für die kaputten Knochen habe ich sogar ein beheiztes Bett, das stark frequentiert wird - meist liegen zwei Katzen drin und ein Hund quetscht sich daneben. Besonders schätzen sie Betten, die einen hohen Rand haben, an den sie sich ankuscheln können. Von daher wähle ich in Zukunft auch entsprechend aus - ich bleibe bei BOBI Betten, die sind zwar nicht gerade die billigsten, aber in Dortmund auf der Ausstellung zu Messepreisen durchaus bezahlbar.

Grizzly
05.04.2005, 20:12
Unser Oskar (Mastiff-Fila-Mix) war zu klein für die Körbe seiner Vorgängerin, also haben wir ihm eine ausrangierte Schlafcouch besorgt, auf dieser liegt dann noch seine Kuscheldecke und seitdem ist er glücklich und zufrieden.

Ciao Chrissi

Regina
06.04.2005, 07:25
Hallo zusammen,
wir haben für unsere ausrangierte Matratzen besorgt.
Da liegen sie am liesten drauf. Auch das Sofa wir dankend angenommen.

Gruß Regina mit Rasselbande

Wie Waldi
06.04.2005, 08:28
Unser Oskar (Mastiff-Fila-Mix)

Hi Chrissi,

kann man davon mal ein Bild sehen?

Grizzly
06.04.2005, 08:55
Ich werde mich bemühen, ist im Moment alles ein bisschen kompliziert mit den Computern hier, aber ich werde mein bestes geben. Ob ich allerdings ein Bettfoto habe, weiß ich nicht.

Wie Waldi
06.04.2005, 09:01
Gib alles Baby :D

Das muss kein Bettbild sein. "FSK: 6 Jahre" reicht mir schon ;)

Reni
06.04.2005, 15:52
@ww :d :d :d

Schlummbummsel
07.04.2005, 21:06
Schaut bei e-bay unter den Artikeln von Mitgliedsname sabinesfutterhausde

Große beste Betten zu Superpreisen !!

Warum sucht Ihr noch....Ich mache doch hier die besten Molosserpreise !!!!

Lest mal meine Bewertungen ...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Mann, was ist los mit Euch ?????

Jacci
07.04.2005, 21:25
Ja huch.... :)
na ich brauch kein Bett, aber das Halsband..... :D

CH-Heidi
08.04.2005, 07:30
*hmpf* also der Lieblingsschlafplatz unserer Hunde sieht ehrlich gesagt so aus :o

Martin
08.04.2005, 09:16
Ja, so soll es sein, CH-Heidi!

Für uns Männer ist nur das Beste gut genug :D :30:

CH-Heidi
08.04.2005, 09:42
Das beste für euch Männer wäre dann aber ja wohl nicht neben Thomy so zu liegen :p

Martin
08.04.2005, 09:59
Also wenn Thomy mich wieder so gut be-kocht wie letztes Mal :D

Du kennst mich ja, wer mich füttert ist mein Freund ;)

bold-dog
08.04.2005, 10:01
Fidooooooo :34: :34: :34:

bold-dog
08.04.2005, 10:14
unsere müssen in popeligen Plastikwannen liegen :

bold-dog
08.04.2005, 10:16
oder auf der Couch :

CH-Heidi
08.04.2005, 13:20
ooooooo, das letzte ist ja hammer-süss!!!! :34:

CH-Heidi
08.04.2005, 13:21
Also wenn Thomy mich wieder so gut be-kocht wie letztes Mal :D

Du kennst mich ja, wer mich füttert ist mein Freund ;)


Hm, stimmt, die Frage ist jetzt noch ob das Thomy und Moni gefallen würde. Also mir ists ja egal, ich pack mich sonst zu Duke ins Bett :34:

Donni
08.04.2005, 14:02
@bold-dog: das Wannenfoto is ja klasse :30: liegen da wirklich 4 Tiere drinne?

bold-dog
08.04.2005, 17:12
Donni : ja, Braveheart- BM, Troll - Windspiel, Freddy- Dackel, Tana - oriental.Kurzhaar.
Die Fotos vom letzten Jahr kann ich mit erst jetzt wieder ansehen.

CH-Heidi : niedlich nicht.... das sind Troll (nach bestandener Begleithundprüfung sooooo müde, er musste sofort kuscheln ) und Redneck :34:

Fussel
08.04.2005, 17:31
Fussel schläft in seinem kuscheligen Weidenkörbchen und Indy (jetzt Lilly) schlief in der mittlerweile verwaisten Plastikwanne (war natürlich auch mit Kuschedecke und Kissen ausgestattet).
In der neuen Familie darf die Maus jetzt aber auf die Couch.

Ingrid
08.04.2005, 18:50
Fidooooooo
:eek: BIRGIT!!! :49: Das ist MEIN TEXT!!! :mad: :p

Donni
08.04.2005, 19:41
sind meine Augen doch noch nicht so schlecht :) ... und vor allem die Katze oben auf :D

Impressum - Datenschutzerklärung