Cacib Nürneberg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cacib Nürneberg


Markus
09.01.2007, 21:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cacib Nürneberg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Linscho
09.01.2007, 21:17
Hallo

kann mir vielleicht jemand sagen wann am Sonntag die Molosserschau beginnt?

Ich würde wahnsinnig gerne mir die Mastinos anschauen...

Vielen Dank im vorraus

Andrea

Nadine
09.01.2007, 21:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Julie
09.01.2007, 21:32
Es sind nur 4 in Worten vier Mastini gemeldet. Falls einige dann nicht erscheinen wird es knapp. Einlass ist für die Hunde wohl 8.00 Uhr. Beginn des Richtens ist in der Regel 10.00 Uhr. Der Landesverband Franken-Oberpfalz hat auf seiner Homepage alles aufgeführt.

Gehe über VDH, Landesverbände Franken-Oberpfalz CACIB.

Linscho
10.01.2007, 20:38
Vielen Dank für deine schnele ANtwort, vier ist wirklich nicht gerade viel, aber besser als kein keiner ;-)

Andrea

Scotty
14.01.2007, 08:28
War jemand von euch auf der Cacib? Bin zur Zeit noch in Nürnberg, habe es jedoch noch nicht geschafft dahin zu kommen. Waren die Molosser schon dran oder kommen die heute erst?

Linscho
16.01.2007, 20:16
Hallo Scotty,

schade hab deine Mail eben erst gesehen, waren auf der Cacib muss sagen war meine erste Ausstellung und war begeistert.

Die Molosser waren am SOnntag dran...

Andrea

Scotty
17.01.2007, 09:10
Hallo Scotty,

schade hab deine Mail eben erst gesehen, waren auf der Cacib muss sagen war meine erste Ausstellung und war begeistert.

Die Molosser waren am SOnntag dran...

Andrea


Na dann hab ich ja wirklich was verpasst. Naja der lange Spaziergang mit Snoopy in Nürnberg war auch schön :) .