Hallo zusammen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen


Markus
09.01.2007, 21:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo zusammen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Linscho
09.01.2007, 21:14
möchte mich auch gerne bei euch vorstellen....
Ich heiße Andrea, bin 30 Jahre , mama einer 6 Monate alten Menschenmaus ;-)
und hatte 13 Jahre lang einen süßen Dalmatiner-SH Mischling, den wir leider aber im August diesen Jahres über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.

So langsam sind wir wieder auf der Suche und so bin ich auch auf den Mastino neapolitana gekommen und ziemlich begeistert. Deshalb wollen wir auch am SOnntag zur Cacib fahren und uns die Rasse nochmal live anzuschauen, so das sich mein Mann auch ein Bild machen:D kann.

Kann mir jemand von euch sagen wann am SOnntag die Molosserschau beginnt?

Viele Grüße aus Oberfranken
Andrea

Nadine
09.01.2007, 21:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Julie
09.01.2007, 21:34
Herzlich Willkommen.

Habe Dir weiter oben geantwortet.

Grazi
10.01.2007, 06:57
Herzlich willkommen und auf dass bald ein Molosserchen eure Familie bereichert! :lach3:

Grüßlies, Grazi

jenny68
10.01.2007, 07:21
Hallo Ihr Lieben,



Viel Spaß auf der Suche nach Eurem neuen Familienmitglied!
Und dann schnell ein paar Bilder.....wir sind doch alle neugierig.

Ganz liebe Grüße

Jenny

Conner
10.01.2007, 08:04
:lach3: Herzlich willkommen

king
10.01.2007, 09:23
Willkommen im Forum und viel spaß:lach1:
mfg.king und kimba

schloesser
10.01.2007, 11:21
herzlich willkommen und viel Spass und holt Euch viel Infos auf der Ausstellung, ansonsten fragt hier Molosser in Not, da sind Super Hunde :lach1:

Tyson
10.01.2007, 14:11
Ein :herz: liches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.MfG Manuela und Jungs aus dem schönen Vorharz:lach3:

Donni
10.01.2007, 15:15
:herz: lich willkommen und viel Spaß hier :lach1:

Djego
10.01.2007, 16:10
Hallöchen und :herz: lich Willkommen!!! :lach1:

Grüßle
Franzi + Djego

Simone
10.01.2007, 20:10
Herzlich Willkommen hier! :lach1:

gottfried
12.01.2007, 18:30
:3D10: lich willkommen ....mastinos gefallen mir auch gut ....hoffentlich seht ihr möglichst viele vertreter dieser rasse ... viel glück

Linscho
16.01.2007, 20:21
Hallo Ihr Lieben,



Viel Spaß auf der Suche nach Eurem neuen Familienmitglied!
Und dann schnell ein paar Bilder.....wir sind doch alle neugierig.

Ganz liebe Grüße

Jenny

was für Bilder möchtest du denn sehen?

Gruß ANdrea

Linscho
16.01.2007, 20:27
Danke, für eure lieeben Willkommens Grüße....

waren auf der Ausstellung und muss sagen die dort vorgestellten Mastinos waren nicht so ganz meine Vorstellung, es war etwas zu faltig, bin jetzt etwas durcheinander , dachte es gibt auch Vertreter mit etwas weniger Falten:35:
mir und meinem Mann gefielen besonders die Englisch Mastiffs und ich denke mal so ein Schnuffel könnts werden.

Viele Grüße
Andrea

Bensmann
16.01.2007, 20:36
:lach1: :lach1: :lach1:
Gruß Bensmann