Avatar wird nicht angezeigt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar wird nicht angezeigt


Markus
08.01.2007, 15:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Avatar wird nicht angezeigt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Aristo
08.01.2007, 15:32
Hallo ihr Lieben,

eigentlich hab ich mir ein Avatar eingestellt. Aber es wird nicht angezeigt. Woran liegt das? :traurig3:

Nadine
08.01.2007, 16:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
DogoGina
08.01.2007, 16:52
.... kann es ein das du ein Profilbild angegeben hast ???
das ist was anderes als das Avadar hmmm
weil das kann man sehen in deinem Profil

sonst hab ich leider auch keinen Plan

Simone
08.01.2007, 19:01
Hallo!

Du kannst ein Profilbild sowie ein Benutzerbild einstellen. Ich denke, dass Du bislang "nur" das Profilbild eingestellt hast und das ist unter Deinem Profil auch zu sehen.