PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes mal im Wasser für dieses Jahr


Renate + JoSi
03.04.2005, 18:08
http://www.Mastiff-pr-spich.homepage.t-online.de/Wasser1.jpg
" Frauchen was guckst du, komm auch rein! "
und klein Jorden im grossen Fluss verschwunden
http://www.mastiff-pr-spich.homepage.t-online.de/Wasser2.jpg

Simone
03.04.2005, 18:16
Hallo Renate,


tolle Fotos! Schade, dass wir uns dieses Wochenende nicht sehen konnten, ich wäre auch gerne mit zum Wasser gekommen. Lisa wird - so wie sie momentan Rüden anzieht... - gerade heiß und insofern wäre es mit Deinen zwei Männern und ihr sich nicht sehr entspannend für uns gewesen...

Gruß und bis bald,
Simone

Renate + JoSi
04.04.2005, 05:43
Hallo Simone!
Das Wasser hätte sie aber bestimmt abgekühlt. Und so kleine apricotfarbene Bull-Mastiffs sind doch was süsses. :D
Nein,Quatsch war schon besser so. Simba ist kein Gentleman, Kinderchen machen macht Spass, aber wenn er dann die Exgeliebte und den Nachwuchs sieht, rennt er meilenweit davon. :p
L-G
Renate

Monica
04.04.2005, 19:35
Super Fotos! Deine Jungs sind einfach toll! :30:

Jacci
05.04.2005, 00:20
Menne, ich will die beiden Knutschgesichter sooooo gern mal knuddeln! Renate, Du hast echt die schönsten Wasserratten!!! :34:

Renate + JoSi
05.04.2005, 13:28
Uiiii...... danke schön. ( schäm, verlegen und soooo stolz :D )

Zum knuddeln und schmusen vorbeikommen. Die 2 lieben es geschmust und gekuschelt zu werden. Bis einem der Arm abfällt :30:
L-L-G
Renate

Goofymone
05.04.2005, 13:40
Wirklich zwei süsse Wasserratten!!! :34:

Renate + JoSi
05.04.2005, 18:25
Roter Kopf ( Brust schwillt immer mehr, danke, danke )

Schade das Ihr alle so weit von uns entfernt wohnt, es wäre zu schön, wir könnten uns alle hier treffen und ich könnte Eure Hunde und Euch live kennen lernen.

V-L-G
Renate

Monica
05.04.2005, 18:35
Schliess Dich Simone an und komm ende April mit Deinen Jungs in die Schweiz.... :36:

Renate + JoSi
05.04.2005, 19:28
sniffff..... geht leider nicht. Ende April haben Mann und Sohn Geburzelday und am 8. Mail ist schon Dortmund. Das ist zu kurz hintereinander. Geht nicht alles. :43: Die kleinen Männers können auch nicht so gut autofahren. Simba höchstens 3 Stunden, dann ist er schlapp für einen ganzen Tag und der Kleine kotzt schon alles voll, ab Fahrt über eine Stunde. :eek: Seine Mutter hat das ein Jahr lang gemacht ( lt Züchterin ) er ist schon 18 Mon. und macht es immer noch. Er mag nicht gerne autofahren und steigt auch nicht gerne ein. Fahren wir nur wenige Minuten ist er voll Sabber, vor lauter Aufregung. Haben da schon viel versucht, mit kleinen Strecken und immer was schönes dann. Oder nur im Auto liegen ohne zu fahren. Er mag es nicht.

Besser Ihr kommt in unsere Gefilde
L-G
Renate

CH-Heidi
06.04.2005, 08:29
:34: die sind ja zum knutschen! *knuddelnwill*

Impressum - Datenschutzerklärung