PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Freiburg


65erin
07.01.2007, 14:11
Hallo zusammen,

bin beim Stöbern auf diesen Seiten gelandet und habe mich gleich angemeldet.
Ich heiße Katrin und habe zusammen mit meinem Lebensgefährten eine hübsche, fabelhafte, großartige, wunderbare zehn Monate junge Cane Corso Hündin, die auf den Namen Masha hört... meistens wenigstens ;-) Nach Erfahrungen mit Riesenschnauzern und Boxern ist Masha unser erster Cane Corso. Auf diese - zumindest im südbadischen Raum - seltene Rasse kamen wir über ein befreundetes Paar, die einen dreijährigen Cane Corso-Rüden haben - Mashas großer, gelassener und äußerst gutmütiger Spielkamerad.

So, jetzt freue ich mich auf hoffentlich zahlreiche Kontakte zu anderen Cane-Corso-Besitzern, gerne in Freiburg und Umgebung zum gegenseitigen Beschnuppern!

Viele Grüße,
Katrin

Grazi
07.01.2007, 14:18
Na, dann mal herzlich willkommen in diesem tollen Forum. :lach3:
Und nur mal so als kleiner Tipp: wir sind alle gaaaaaanz schrecklich neugierig und würden uns über Fotos freuen. ;)

Grüßlies, Grazi

Tyson
07.01.2007, 16:09
:lach3: Hallo Katrin, ein :herz: liches Willkommen auch von mir. Mfg Manuela und Jungs

Bensmann
07.01.2007, 17:20
:lach1: :lach1: :lach1:
Gruß vom Bensmann

Donni
07.01.2007, 18:21
:herz: lich willkommen und viel Spaß hier :lach1:

Dani
07.01.2007, 19:47
Hallo und Herzlich Willkommen oh ja Bilder würde ich auch gerne sehen.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Simone
07.01.2007, 20:08
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

king
08.01.2007, 11:43
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum:lach1:
mfg.king und kimba

Aristo
08.01.2007, 15:32
HERZLICH WILLKOMMEN HIER :lach1:

Djego
08.01.2007, 15:33
Hallo!!!:lach1:

Ich komme aus Gundelfingen!!!!
Wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen!! Würden uns freuen!

Grüßle
Franzi + Djego

cane de presa
08.01.2007, 15:46
Herzlich Willkommen :lach1:
wir wollen bilder sehen:)

Angua
08.01.2007, 15:58
und herzlich willkommen.

schließe mich den Vorrednern an:

Fotos, bitte!!
Wir sehen doch so gern nette Hundis und vielleicht auch die zugehörigen Halter.
Nein - neugierig sind wir nicht.... WIIIIRRRR doch nicht....

schloesser
08.01.2007, 16:40
aus Hannover die besten Gruesse und viel Spass hier

65erin
20.01.2007, 12:37
Hallo Ihr Fotoversessenen :-)

tja, habe schon x-mal versucht die Galerie mit ein paar Bildern von Masha zu füllen, aber schade, schade bis dato immer ohne Erfolg! Ich habe die Originalbilder komprimiert und dann hoch geladen - prompt kam die Nachricht, dass es nicht funktioniert hat. Gibt's vielleicht irgendwelche Tricks und Tipps?

Verzweifelte Grüße ;-)
Katrin

Djego
23.01.2007, 07:15
Hallöchen,

hast du auf die Speichergröße geachtet? Ich hatte zwar mal die Maße richtig aber die Bilder waren immer noch zu groß.

Grüßle
Franzi

Don
23.01.2007, 08:55
Herzlich willkommen
hier auf gute Unterhaltung
Gruß Don :lach1:

Sven
23.01.2007, 20:04
:lach1: :lach1:

Auch von mir ein herzlichen Willkommen hier im Forum. Bin auch noch recht neu hier und es gefällt mir wirklich sehr gut. Komische Leute wie Molosser88 gibt es leider überall, doch die bekommen hier richtig Saures. Und das ist auch gut so. :lach2: :lach2:

P.S. Wegen der Bilder lade Dir mal über das Internet das Program TinyPic herunter (kost nix). Nach der unproblematischen Installation stelle das Program auf kleinste Auflösung und dann werden selbst Bilder mit 3 MB auf 19-50 Kb komprimiert. Dann müsste es mit dem Hochladen auf jedenfall klappen.

Wir sind doch alle sehr gespannt

Impressum - Datenschutzerklärung