PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Bayern


Aristo
04.01.2007, 20:14
Hallo liebe Molosserfreunde,

ich habe durch Zufall dieses tolle Forum entdeckt und möchte mich daher gleich mal vorstellen.

Ich heisse Claudia, bin 24 Jahre jung und wohne im schönen Oberbayern. Zu mir gehört noch mein Liebster Alex - 31 Jahre jung, meine zwei Deutschen Doggen Merlin (5 Jahre) und Luna (4 Jahre), die Dogo Canario Hündin Missy (4 Jahre), unser Pinschermixmädl Camila (2 Jahre) und zwei Kater Hugo und Simba. Wir wohnen in einem Haus mit großem Garten auf dem Land. All unsere Tiere haben wir aus dem Tierschutz. Merlin hat seinen Weg über die Doggen-Nothilfe zu uns gefunden. Luna kommt aus dem Tierheim. Missy haben wir aus einer spanischen Tötungsstation und Camila wurde in Spanien auf der Straße gefunden.

Camila:
http://img407.imageshack.us/img407/5382/camijumpno8.jpg

Missy:
http://img72.imageshack.us/img72/5451/missywh6.png

Merlin und Luna:
http://img379.imageshack.us/img379/9751/2309069yw8.jpg


Wir haben auch eine eigene HP: www.merlin-luna.de
Unsere Missy ist darauf leider noch nicht zu sehen ... sie ist erst seit einigen Wochen bei uns und ich muss die HP erst noch aktualisieren.

Wir gehen in unserer Freizeit sehr gerne mit anderen Hundefreunden spazieren .... Fotos davon findet ihr auf unserer HP. Wenn jemand von euch aus Oberbayern ist kann er ja gerne mal vorbei kommen: www.hundetreffen-oberbayern.de

So, und jetzt hoffe ich auf nette Molosserkontakte.

Tyson
04.01.2007, 20:36
:lach1: Hallo Claudia, dann mal ein :herz: liches Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Schöne Bilder von Deinen Hundis! Mfg Manuela und Jungs aus dem Vorharz:lach3:

Dani
04.01.2007, 22:25
Herzlich Willkommen Claudia Deine Homepage ist wirklich toll da steckt viel Liebe und Arbeit drin. Deine Hunde sind allesamt knuffig besonders die beiden Doggen gefallen mir. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Lieben Gruß Dani :lach1:

schloesser
04.01.2007, 22:35
dann ein Willkommen hier mit deiner Rasselbande

spranz
04.01.2007, 23:21
Hallo Claudia, dann mal ein :herz:liches Willkommen und die schönen Doggen:lach2:

Diva
05.01.2007, 06:39
Ja Hallo Claudia, schön dich hier zu treffen. Würd' mich freuen mal wieder mit euch spazieren zu gehen. Und deine Missy möchten wir auch kennenlernen. :lach1:

Hab übrigens grad gelesen, dass sie krank ist. Da wünschen wir Gute Besserung und gaaaaanz fest Daumendrück, dass sie bald wieder gesund wird.

Noch viel Spaß hier im Forum

Karin mit Wasco

Simone
05.01.2007, 08:36
Das sind ja tolle Bilder! Herzlich Willkommen. :lach1:

Donni
05.01.2007, 11:15
:herz: lich willkommen und viel Spaß hier :lach1:

Aristo
05.01.2007, 11:36
Danke für eure netten Willkommensgrüße! :herz:


@Karin+Wasco

Wir können uns gerne mal wieder treffen! :lach2: Aber warten wir noch zwei Wochen ... dann hat Missy ihren Wesenstest (hoffentlich) bestanden und darf endlich ohne Leine laufen. :lach2:

Xena
05.01.2007, 15:22
Herzlich wilkommen .
entlich mal wieder ein paar Bayern hier .:lach2: Wir Bayern sind nähmlich hier in der unterzahl grins.:lach3: :45:

king
05.01.2007, 15:38
Auch von uns ein Herzliches Willkommen im Forum:lach1:
Nein die Thüringer sind in der unterzahl:(
mfg.king und kimba

Carolina
05.01.2007, 16:02
Auch herzlich willkommen :lach1:

Ich glaube, dass die Hessen in der unterzahl sind
und die Bayern bereits ganz gut vertreten sind :36:

Freundliche Grüße aus Hessen :) :lach4:
Caro

Bensmann
05.01.2007, 19:19
Willkommen im Forum und viel Spaß...:lach1: :lach1: :lach1:

Gruß vom Bensmann

Tyson
05.01.2007, 19:47
:lach3: Ich glaube eher, daß Sachsen Anhalt in der Unterzahl ist, oder? Mfg Manuela und Jungs

DogoGina
05.01.2007, 22:02
... von mir :lach1:

und ich sag dann halt mal die Sachsen sind klar in der Unterzahl :lach2:

aber das wäre dochmal ne gute Umfrage !!?? oder gabs das scho ma ???

Xena
06.01.2007, 20:07
Das giltet nicht ich wahr der erste . mit der behauptung . Ätsch grins grins :36: :29: :peace:

Tyson
06.01.2007, 21:14
:lach3: Ach Michl, laß uns doch auch mal!:) MfG Manuela und Jungs

Grazi
07.01.2007, 14:24
Ui...da hast du ja ein schickes Rudel, das dich bestimmt ziemlich auf Trab hält.

Vor allem Camilla sieht aus, als ob ihr der Schalk im Nacken sitzt. :lach2: Zu den Döggelchen erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar... es reicht, dass sie mein :herz: gleich höher schlagen lassen! Und die traumhaft schöne Missy wird sich bestimmt ganz toll in eure Familie eingliedern.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück für den Wesenstest und noch viel Spass und nette Kontakte im Forum! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung