PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub mit den Mädels in Bayern...


Simone
03.01.2007, 20:07
Hallo!

Wir waren mit Freunden und den Mädels Luna & Lisa in Bayern! Ich wollte einige Bilder zeigen. Lisa hat der Urlaub super viel Spaß gemacht, da wir täglich lange Spaziergänge - bis zu 12,5 km in max. 3 Stunden - gemacht haben. Luna hat am ersten Tag eine (langsamere) Runde von über einer Stunde gedreht, allerdings war es ihr doch etwas viel. Somit bin ich die folgenden Tage mit Lunchen (und auch Lisa) vor dem großen Spaziergang 30 Minuten spazieren gewesen (im Oma-Tempo) und den langen Spaziergang hat Luna gemütlich in der Wohnung verbracht.

Nun die Bilder. Zunächst Luna bei der Wanderung.

Simone
03.01.2007, 20:08
Nun Lisa beim Spaziergang in Garmisch:

Simone
03.01.2007, 20:11
Sylvester war auch kein Problem. Luna hatte früher immer Angst vor den Böllern, aber mittlerweile hört die Oma ja auch nicht mehr allzu gut... Lisa hingegen wäre am liebsten in den Garten gestürmt, um die Böller zu jagen. Ihr macht der Lärm gar nichts aus. Ich war mit den beiden Hunden die ganze Zeit drinnen, so dass es keine Probleme gab. Anbei Lunchen beim Rückweg...

Tyson
03.01.2007, 21:01
:lach1: Hi Simone, schöne Bilder, daß war bestimmt ein schöner Urlaub, man sieht Deinen Hundis die Entspannung richtig an.:lach2: :lach2: :lach2: Mfg Manuela und Jungs

Antje
04.01.2007, 08:05
Und eine Rarität diesen Winter habt ihr auch gesehen: Schnee!!!

Donni
04.01.2007, 13:04
schöne Fotos :herz:

leavinblues
04.01.2007, 13:28
Urlaub seine :lach2: Hunde Berge und ein bißchen Schnee und schon paßts. Schöner kann es nicht werden

leavinblues
04.01.2007, 13:28
Smiley gehört sich ans Ende:sorry:

bmk
04.01.2007, 14:09
schöne bilder.
mir gefällt lunchen auf der rückfahrt am besten...solche bilder kommen mir immer so bekannt vor :)

Jupp
04.01.2007, 14:35
schöne Fotos

schloesser
04.01.2007, 14:45
ich haette gerne mal dein Foto nach dem langen Weg gesehen lol:13:

Dani
04.01.2007, 16:10
Schnee ja den wünsch ich mir hier auch aber das wird irgendwie nichts leider. Schöne Fotos ja so ein Urlaub mit den Hunden ist doch immer was feines.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Schnuck-Schnuck
04.01.2007, 17:26
Hallo Simone,schöne Landschaft und noch viel schönere Hunde,Lisa hat es wohl richtig gut gefallen!


@Schloesser: Wie wäre es denn wenn du mal ein Bild von dir reinsetzt?
Du willst nur immer Bilder von Anderen sehen

king
04.01.2007, 20:20
Hallo Simone schöne Bilder von euren Urlaub und wie gesagt ihr habt schon den schnee gesehen.Wir wollen auch.
mfg.king und kimba:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung