PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenckes Tochter hat super Siege auf der franz. Bulliolympiade in Kassel gewonnen


Carolina
02.04.2005, 18:46
Das ganze ist in der Sendung "Hund Katze Maus" am 07. Mai 2005
auf VOX zu sehen.

Wenckes Tochter hat mit ihrer franz. Bulldogge
auf der Bulliolympia in Kassel super Siege errungen.
Was sie alles gemacht und welche Plätze sie erreicht haben,
wird Wencke noch genauer aufführen.
Wencke bat mich es vorab ins Forum zu setzen, weil ihr PC kaputt ist
und es wohl noch ein paar Tage dauert, bis Sie wieder Online ist.
Aber das ganze wird in der Sendung "Hund Katze Maus" am 07. Mai
bei VOX gezeigt.
http://www.mainzelahr.de/smile/sport/0864.gif Ich gratuliere ganz herzlich http://www.mainzelahr.de/smile/sport/1.gif das habt ihr super gemacht http://www.mainzelahr.de/smile/sport/pokal.gif
LG Caro

Monica
02.04.2005, 19:01
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch! :30: Freue mich schon auf die Sendung! :36:

Simone
02.04.2005, 19:37
:D Na denn: Glückwunsch dazu!!!

Gruß, Simone

Rocky
02.04.2005, 22:00
.... keinen Fall verpassen!

Herzlichen Glückwunsch :)
Beat

Tina
02.04.2005, 22:51
Herzlichen Glückwunsch dazu! http://www.my-smileys.de/smileys2/happy05.gifEine ganz liebe Umarmung für dieses tolle Mädel und die zauberhafte Lilly!
Termin ist schon notiert.

Donni
03.04.2005, 18:52
Wow, herzlichen Glückwunsch :30:

Heidi
04.04.2005, 15:02
Das war doch zu erwarten :36: Herzlichen Glückwunsch :30: :D

Jacci
05.04.2005, 00:25
Werde ich garantiert nicht verpassen! Herzlichen Glückwunsch!!!

CH-Heidi
05.04.2005, 10:32
Herzliche Gratulation! :36:

Ich bin am 7. Mai nicht zu hause, werde aber ganz bestimmt meinen Videorekorder mit dem Daten füttern.

Reni
05.04.2005, 20:00
Na supi, herzlichen Glückwunsch!!!! Was macht man auf so einer Bullyparade ähm Olympiade meine ich :p

Carolina
05.04.2005, 20:19
Reni, gute Frage,
Wencke hat mir alles erklärt und zig Begriffe genannt, die ich irgendwie gleich wieder vergessen habe :o
Ich hoffe nur, Wencke ist bald wieder Online und kann dann noch mal alles genau erklären. Auf jeden Fall war es sehr sportlich und hatte was von einem Turnier, oder so ;) Aber sicher, wird in der Sendung "Hund Katze Maus" nochmal gesagt, was die Hunde geleistet haben :)

Wie Waldi
06.04.2005, 08:37
Wencke hat mir alles erklärt und zig Begriffe genannt, die ich irgendwie gleich wieder vergessen habe


*LOL* ja das kenn ich! Es empfiehlt sich immer einen Zettel und einen Stift zur Hand zu haben wenn man mit Wencke telefoniert :D :D :D

Natürlich gratuliere ich dem Nachwuchs im Hause Schibalski auch recht herzlich.

bold-dog
06.04.2005, 09:57
Auch ich schliesse mich den Glückwünschen an.
Toll gemacht. :30:
Aber bei der Mutter war das ja auch zu erwarten.
und noch ein Küsschen für die Knutschkugel Lilly :)

Torsten.M
06.04.2005, 10:24
*LOL* ja das kenn ich! Es empfiehlt sich immer einen Zettel und einen Stift zur Hand zu haben wenn man mit Wencke telefoniert :D :D :D

Bei einem telefonat mit Wencke sollte man die wichtigen Passagen auf Band mitschneiden HiHI. :36:

Ingrid
06.04.2005, 12:43
:eek: Uuuuuh Torsten... Das erinnert mich jetzt aber an den ganz Falschen... Der verkündete immer mächtig stolz, dass er aus vielen Jahren Clubgeschichte alle Telefonate auf Band habe... :D

Gott sei Dank tätest Du's ja aus wesentlich edleren Motiven als der... :cool:

Kanalratte0815
07.04.2005, 13:49
Das ganze ist in der Sendung "Hund Katze Maus" am 07. Mai 2005
auf VOX zu sehen.

Wenckes Tochter hat mit ihrer franz. Bulldogge
auf der Bulliolympia in Kassel super Siege errungen.
Was sie alles gemacht und welche Plätze sie erreicht haben,
wird Wencke noch genauer aufführen.
Wencke bat mich es vorab ins Forum zu setzen, weil ihr PC kaputt ist
und es wohl noch ein paar Tage dauert, bis Sie wieder Online ist.
Aber das ganze wird in der Sendung "Hund Katze Maus" am 07. Mai
bei VOX gezeigt.
Ich gratuliere ganz herzlich das habt ihr super gemacht
LG Caro
Das ganze ist in der Sendung "Hund Katze Maus" am 07. Mai 2005
auf VOX zu sehen.


bin ganz gespannt.....
und natürlich herzliche glückwünsche von uns http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a122.gif

Ingrid
14.05.2005, 18:22
Schweinerei!!! Die haben Wenckes Tochter mit Siegerbully gar nicht gezeigt... :mad:

Aber die Bullympiade war nett; es gab beim Verkleidungswettbewerb sogar einen kleinen Uniformierten mit der seitlichen Aufschrift "Bullyzei"... :D

Susi
14.05.2005, 19:32
aber ich hab eine Lilly gesehen, die mit einem jungen Mädel einen Preis beim Verkleidungswettbewerb gewonnen hat...

Monica
14.05.2005, 20:53
Man hat die beiden mehrmals gesehen, aber immer nur kurz - schade... :(
Aber war süss, die vielen Bullys! :34: :30:

Ingrid
14.05.2005, 21:18
Also jetzt muss ich langsam wirklich zum Optiker... Die Brille taugt scheint's überhaupt nichts mehr... :cool:

molossergirl
15.05.2005, 10:24
also ich habe es auch gesehen und es wurde eine Lilly (schwarze franz Bulldogge) mit nem Mädel vorgestellt, die den zweiten Platz beim Verkleiden (glaub ich) gemacht haben...

Ingrid
15.05.2005, 11:23
Ach das Aerobic-Girl war Lilly... :30: Ja dann hab' ich's ja doch nicht ganz verbumbeutelt... :36:

Wencke
15.05.2005, 18:37
:) Kann so ein Thema zum mithirnen anregen? :30: Ich dachte, ich wäre die Einzige, die die Kameraführung und die organisatorische Unordnung benörgelt hat....Danke!


Ja, das junge Mädel war meine 20 jährige Natalie, Lilly das Aerobic Bullymädchen.

Die Disziplinen waren Ähnlichkeitswettbewerb, bei dem Natalie den 3. Platz belegt hat, Bellwettbewerb mit dem 1. Platz - lange genug hat sie ja geprobt, Hindernis: sie wurde 2. und Verkleidungswettbewerb: Platz 2. Sie ist Gesamtsiegerin mit Lilly geworden - aber davon keineSpur bei Hund, Katze Maus.

WW: Heeee!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:
Torsten: Hallo? :42: Bist Du gemein zu mir!

Gruß
Wencke

Monica
15.05.2005, 18:55
Sie ist Gesamtsiegerin mit Lilly geworden - aber davon keineSpur bei Hund, Katze Maus.


:mad: Stimmt, als Gesamtsieger hätten die beiden echt etwas mehr Beachtung verdient - schade! :(

Wencke
15.05.2005, 19:02
Ach, fällt mir gerade noch ein: Im Ähnlichkeitswettbewerb hat ein dicker, cooler Rocker mit seinem Bullyrüden gewonnen. Das Bild spricht auch Bände - wo war der eigentlich in der Sendung?




Neiiiin, nein. :43:

Monica
15.05.2005, 19:04
Gibt es denn wenigstens ein paar Fotos? http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/13.gif

Wencke
15.05.2005, 19:17
Gibt es aber hat Natalie momentan zum brennen verborgt. Bekommen wir die nächsten Tage zurück.

Impressum - Datenschutzerklärung