Emma

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emma


Markus
02.01.2007, 18:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Emma” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sandtman
02.01.2007, 18:34
wünsche allen nen gesundes und vorallem erfolgreiches jahr. achso habe unsere kleine emma jetzt ne woche habe sie eigentlich stuben rein jedensfalls hat sie erst einmal in die stube gekackt. sie hat 2kilo zugenommen ist das normal??
hab ihr noch tips zur fütterung?? füttere momentan 3x 100gr und 1x50gr acanna puppy large zwischen durch nen bißchen apfel und am nachmittag ne 1/4 banane. bin am überlegen ob man noch mineral ,knochen oder vitaminpulver zumischen sollte.


so bis dan

gruß der sandtman:lach1:

Nadine
02.01.2007, 21:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
oska
02.01.2007, 21:39
Hallo Glückwunsch zur zuckersüßen Emma:herz: Unser TA hat uns das Zusatzfutter Canosan empfohlen, welches wir 2x am Tag mit zufüttern, vorher hatten wir son Gelantineprodukt (Canosan soll aber besser sein, laut dem letzten TA). Wir haben auch das Arcana gefüttert und sind bei der Marke geblieben, auch die Asta bekommt das, aber als Diät-Futter. Sonst bekommen sie nix. Paul hat auch ganz schön fix zugelegt, aber wieviel in einer Woche weiß ich nicht mehr. Da mußten wir auch ein bisserl aufpassen, daß er nicht zu dick wird. Lieber ein paar Kilo weniger, daß ist nicht so belastend für den Knochen- und Bänderapparat. Viele Grüße :lach1: