PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein schönstes Geburtstagsgeschenk...


Bensmann
01.01.2007, 12:23
Ein gemaltes Aquarell vom Bensmann, als Vorlage diente das Foto!
Ich bin total begeistert und hab mich tierisch gefreut! Seht selbst:

Angua
01.01.2007, 13:18
Bin total hin und weg und will bittebitte gern wissen, wo man sowas machen lassen kann. PN, Mail, egal, aber Andreas (meiner...) würde sich zu seinem Geburtstag über ein Bild der Wuffels sicher auch freuen.

Super.

Bensmann
01.01.2007, 14:26
Hi Astrid, ja kein Problem! Ich werd heute Abend mal die Anschrift der Malerin in Erfahrung bringen und die dann hier einstellen lassen. Dann kann jeder der Interesse hat, direkt Kontakt mit der Dame aufnehmen.
Gruß Bensmann

Dani
01.01.2007, 19:19
Ein super super tolles Geschenk so ein Geschenk möchte ich auch zum Geburtstag oh klasse das Ihr das weitergebt sonst wäre das jetzt meine Frage gewesen wo Ihr das machen lassen habt.

Lieben Gruß Dani ach nen Frohes neues Jahr wünsche ich Euch Drei noch :lach3:

Bensmann
02.01.2007, 15:30
hab ich Euch beiden soeben per PN gesendet!
Beruft Euch auf das Bild vom Bensmann, dann weiss die gute Dame schon Bescheid...:lach2:

Gruß vom Bensmann

king
02.01.2007, 19:22
Hallo das ist ja mal schön kannste mir bitte auch mal schicken:lach2:
mfg.king

Bensmann
02.01.2007, 20:01
hast PN!
Gruß Bensmann

Caro-BX
03.01.2007, 04:59
Wow ist das schön! :herz:

Angua
03.01.2007, 09:57
Hi Astrid, ja kein Problem! Ich werd heute Abend mal die Anschrift der Malerin in Erfahrung bringen und die dann hier einstellen lassen. Dann kann jeder der Interesse hat, direkt Kontakt mit der Dame aufnehmen.
Gruß Bensmann

Lieben Dank! Werde mich schnellstmöglich bei ihr melden. Vielleicht malt sie ja auch andere Tiere.

Bensmann
03.01.2007, 15:39
Hi Astrid!
Also andere Tiere malt Sie bestimmt auch. Bin mir da sicher, weil meine Schwester schon mehrere Bilder von verschiedensten Motiven der Dame gesehen hat.
Gruß Bensmann

gottfried
03.01.2007, 17:59
suuuuper ist ja gaaanz hübsch
ich habe mir voriges jahr ein ölgemälde schenken lassen
ich wollte aber nicht dass der hund reineweg im vordergrund steht , er sollte aber mit drauf
ich hab mir meinen lieblingsort in der natur malen lassen ...
ich werde nacher mal ein foto machen und stell es noch rein:lach1:
war auch eines meiner schönsten geschenke für mich
die malerin macht auch portraits als aquarell oder in öl , aber eben auch häuser, landschaften, orte usw. sie ist kein reiner tierportraitmaler ... meine familie hat schon viel von ihr machen lassen

gottfried
03.01.2007, 19:44
... so habe mal versucht ein foto zu machen , was sich als schwieriger erwieß wie gedacht
entweder ich hatte nur blitzlicht auf dem foto
oder es war zu dunkel
und die farben sahen auf jedem bild schrecklich ...ausserdem wirkt ja kein ölgemälde aus der nähe
das auge braucht eine gewisse distanz um es als ganzes wahrnehmen zu können
bin zwar absolut nicht zu frieden mit dem foto aber besser hab ich es nicht hingebracht
in echt siehts jedenfalls spitze aus

Angua
04.01.2007, 10:43
Doch, kann man gut erkennen. Und ich kann sehr gut verstehen, dass Dir dieser Ort so gut gefällt.

Carolina
04.01.2007, 11:22
Ein wirklich schöner Platz und tolles Bild :lach2:

LG, Caro

king
04.01.2007, 20:24
Hallo Bensman werde mal anrufen danke für die schnelle antwort:lach2:
mfg.king und kimba

king
04.01.2007, 20:25
Hallo Bensman werde mal anrufen danke für die schnelle antwort:lach2:
mfg.king und kimba

king
04.01.2007, 20:25
Hallo Bensman werde mal anrufen danke für die schnelle antwort:lach2:
mfg.king und kimba

king
04.01.2007, 20:25
Hallo Bensman werde mal anrufen danke für die schnelle antwort:lach2:
mfg.king und kimba

Impressum - Datenschutzerklärung