PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin Lilli


Lilli
01.01.2007, 11:23
Hallo:lach3:

seit fast 3 Jahren liest mein Frauchen immer bei euch mit und sie dachte, es wäre an der Zeit sich in 2007 einmal bei Euch anzumelden.
Ich gehöre seit Juli 2006 in das Rudel, bin leider mega krank:traurig1: aber habe mir geschworen noch eine lange schöne Zeit bei meinem Rudel zu genießen.
Zu meinem Rudel gehören noch zwei Bordeauxdoggen, ein Schäferhund, ein Boxer und zwei Zweibeiner. Wir Vierbeiner sind eine Weiber-WG:)

Bensmann
01.01.2007, 12:11
im Forum:lach1: :lach1: :lach1:

Gruß Bensmann

Angua
01.01.2007, 13:40
Lilli ist nicht gesund? Woran leidet sie denn?

Tyson
01.01.2007, 14:08
:lach1: Hallo Lilli, ein :herz: liches Willkommen hier und viel Spaß! Hast Du mal ein paar Bilder von Deinen "Weibern"? Mfg Manuela und Jungs aus dem Vorharz:lach3:

Dickbert
01.01.2007, 15:36
Hallo Lilli:lach1: ein herzliches Willkommen an dich und an dein Rudel:lach3:
Ich würde gerne mal ein paar Fotos von dir und dem Rest sehen!!!

Liebe Grüße
Yvonne

Lilli
01.01.2007, 15:44
Klar Fotos kommen:lach2:

Lilli ist erst 3 Jahre alt, schwer herzkrank und eigentlich haben wir sie mitgenommen weil wir es nicht ertragen konnten, sie im Tierheim sterben zu lassen.
Sie waren zu zweit, Lilli der Bullmastiff und Teska die BX. Teska hatte beste Vermittlungschancen aber wir wollten sie nicht trennen und so ist Teska halt samt Lilli bei uns geblieben.
Lilli ist jetzt bei einem Herzspezialisten in Behandlung, der ihr aber auch nur eine geringe Chance einräumte. Bis jetzt hat sie sich aber tapfer geschlagen und schon 6 Monate durchgehalten. Hätte niemand für möglich gehalten und es geht ihr von Tag zu Tag besser:)

Tyson
01.01.2007, 16:28
:) Da drücken wir der Lilli aber alle Daumen und Pfoten, gute Besserung!LG Manuela und Jungs

Caro-BX
01.01.2007, 17:38
Herzlich willkommen liebe G... :) äääähhh ... Lilli-Maus

Ich dachte, du wärst hier schon lange dabei.... habe ich wohl letzt deinen Auftrag nicht brav genug ausgeführt? :lach2:

Lilli
01.01.2007, 18:40
Herzlich willkommen liebe G... :) äääähhh ... Lilli-Maus

Ich dachte, du wärst hier schon lange dabei.... habe ich wohl letzt deinen Auftrag nicht brav genug ausgeführt? :lach2:


doch das hast du, aber ich dachte nach so langer Zeit wäre es mal dran:lach2:

king
02.01.2007, 19:34
Hallo und herzlich Willkommen im Forum und viel spaß:lach1:
mfg.king und kimba

Angua
02.01.2007, 20:15
Hoffentlich hält sie sich noch lange wacker....

Viel Glück!
Das war nett von Euch. Nicht jeder nimmt einen herzkranken Hund auf - und dann gleich noch mit Kumpel:herz:

Lilli
03.01.2007, 16:13
Hoffentlich hält sie sich noch lange wacker....

Viel Glück!
Das war nett von Euch. Nicht jeder nimmt einen herzkranken Hund auf - und dann gleich noch mit Kumpel:herz:

Da wir aktiv im Tierschutz arbeiten war das Ehrensache.

Ich danke euch für die nette Begrüßung.

schloesser
03.01.2007, 21:59
Viel Spass und die besten Wünsche, alle Hochachtung zu deiner Einstellung

Donni
04.01.2007, 13:10
:herz: lich willkommen und viel Spaß :lach1:

Grazi
07.01.2007, 14:30
Wow...das nenne ich gelebten Tierschutz. Hut ab vor euch... die wenigstens trauen sich, zu einem eh schon nicht kleinen Rudel noch ein Pärchen dazuzunehmen und erst recht nicht, wenn eins der Hundchen so schwer krank ist! :sorry:

Ich wünsche Lilly noch eine lange und glückliche Zeit bei euch und freue mich schon auf viele Fotos von deiner bunten Truppe!

Grüßlies,, Grazi

Simone
07.01.2007, 20:10
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung