Zum Jahresabschluss, die besten Wünsche

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Jahresabschluss, die besten Wünsche


Markus
31.12.2006, 14:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zum Jahresabschluss, die besten Wünsche” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Perro de presa
31.12.2006, 14:53
für alle Mitglieder und Freunde des Forums,

von einem neuen.

Ich habe Euer Forum gefunden und freue mich nach meiner Anmeldung auf viele Informationen und netten Gedankenaustausch.

Ich,
bedeutet,
männlich, ziemlich alt, aus Ostwestfalen, verheiratet,
eine Hündin, Rasse (mhhh nicht schwer zu raten)
dazu noch einen Kater.

Erst seit kurzem auf die Hunde Forumswelt gestossen und so noch etwas unbedarft.

Ach ja, Legastheniker, bitte Nachsicht:sorry:

Nadine
31.12.2006, 15:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pit
31.12.2006, 15:43
...mit großem Latinum, mi fili?
Schöne homepage mit tollen Bildern!!
Viel Spaß hier und guten Rutsch,Pit.

Tyson
31.12.2006, 15:56
:lach1: Ja dann mal ein :herz: liches Willkommen hier und einen guten Rutsch! Mfg Manuela und Jungs aus dem Vorharz:40: :45:

schloesser
03.01.2007, 21:54
Danke auch dir und allen die besten Wünsche fuer das neue jahr

Simone
07.01.2007, 20:09
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Perro de presa
08.01.2007, 11:19
Besten Dank für das nette Willkommen.

:lach3:

king
08.01.2007, 11:46
Hallo schöne Page und dir auch alles gute im neuen Jahr:lach2:
mfg.king und kimba

Donni
08.01.2007, 12:30
wenn auch spät, :herz: lich willkommen und viel spass hier :lach1:

Claudia Aust-W.
08.01.2007, 13:12
für alle Mitglieder und Freunde des Forums,

von einem neuen.

Ich habe Euer Forum gefunden und freue mich nach meiner Anmeldung auf viele Informationen und netten Gedankenaustausch.

Ich,
bedeutet,
männlich, ziemlich alt, aus Ostwestfalen, verheiratet,
eine Hündin, Rasse (mhhh nicht schwer zu raten)
dazu noch einen Kater.

Erst seit kurzem auf die Hunde Forumswelt gestossen und so noch etwas unbedarft.

Ach ja, Legastheniker, bitte Nachsicht:sorry:



Willkommen!

Du Legastheniker???? :D
Du hast hier wirklich noch nicht viele Beiträge gelesen, stimmt´s? ;)