Hallo an alle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle


Markus
30.12.2006, 20:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo an alle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

naine
30.12.2006, 20:17
bin hier über Google gelandet, und finde es richtig toll hier, werde mich erst einmal genauer umsehen.

Ich habe eine american Bulldog Hündin, jetzt soll ein Mastiff oder ähnlicher Molosser folgen.

Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch,

Gruß Nadine

Nadine
30.12.2006, 20:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bensmann
30.12.2006, 20:25
im Forum und viel Spaß:lach1: :lach1: :lach1:

Wir wollen B I L D E R...... Stell doch bitte ein paar Foto´s Deiner Süßen ein...

Gruß vom Bensmann

Tyson
30.12.2006, 21:23
:lach1: Hi Nadine, dann mal ein :herz: liches Willkomen hier und viel Spaß! Mastiff hört sich doch gut an! Schließe mich meinem Vorgänger an, wie wäre es mit ein paar Bildern? Mfg Manuela und Jungs aus dem Vorharz:lach3:

schloesser
30.12.2006, 21:47
viel Spass und bevor du dich zu etwas entscheidest, suche hier es gibt wirklich tolle Hunde die ein neues Zuhause suchen

naine
30.12.2006, 23:53
habe mal zwei Bilder hoch geladen, meine Hündin hatte Welpen, und hat während ihrer Stillphase leider etwas an Gewicht verloren (TA sagt das ist okay) Montag ist der letzte Welpe weg, dann wird sie sich sicherlich wieder erholen.

Ich wurde letztens doch tatsächlich gefragt, was da für Rassen drin stecken:boese2:
Die wollten mir nicht glauben das sie ne Bulldog Hündin ist. Bis ich ihre Papiere rausgesucht hatte.
Was mir auch schon passiert ist, das ich gefragt worden bin, ob das ein am Staff ist, die ähnlichkeit ist aber auch ein bischen da.

Als Zweithund möchte ich gerne einen Old english Mastiff oder einen american Mastiff haben. Aber da werde ich wohl noch etwas sparen müssen:mad:

Ich würde aber auch z.B. ein Nottier aufnehmen auch eine andere Rasse, wenn mich ein Foto begeistert, und ich mir sage das ist der Hund den ich haben will.

Wichtig ist für mich nur, das der andere Hund sich mit meinen Kindern und mit unserer Hündin verstehen muß. Dann darfe er/sie auch ruhig schon älter sein.


Werde demnächst dann mal aktuelle Bilder einstellen.

LG Nadine

leavinblues
31.12.2006, 10:48
Viel Spaß und viel nützliche Informationen :lach2:

Dani
31.12.2006, 10:48
Ein Herzlich Willkommen hier im Forum :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Grazi
31.12.2006, 13:03
Da ich in letzter Zeit mit den Begrüßungen wieder etwas nachlässig gewesen bin, an dieser Stelle ein :herz: liches Willkommen nicht nur an dich, sondern auch an all die anderen Neuen! :lach3: Auf viele interessante Diskussionen, lustige Geschichten, schöne Fotos und einen regen Erfahrungsaustausch!

Viel Spaß wünscht euch
Grazi

Donni
31.12.2006, 16:30
:herz: lich willkommen und viel Spaß :lach1:

king
02.01.2007, 19:36
Schöne Grüße aus Thüringen und ein Herzliches Hallo noch dazu:lach1:
mfg.king und kimba