Vorschläge Forum!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge Forum!


Markus
30.12.2006, 20:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vorschläge Forum!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Claudia Aust-W.
30.12.2006, 20:14
Hi Simone!

Ich habe vielleicht ein/zwei Vorschläge für´s Forum.

Was hälst du/die Fories davon, eine Sparte "Ich suche/Ich biete" (für Halsbänder, Hundeboxen und Co.) einzuführen?

Eine Meckerecke wäre auch nicht schlecht (da kann man sich dann über mich beschweren ;) ).

....und einige neue Smileys!!! :D

.......

Nadine
30.12.2006, 20:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Schnuck-Schnuck
30.12.2006, 20:19
Also den Vorschlag finde ich gut,kann ich nur begrüßen!
Gute Idee:lach2:

morpheus
30.12.2006, 20:20
....und einige neue Smileys!!! :D

.......

Jawohl Simone, wo bleibt mein Elch?:)

Tyson
30.12.2006, 20:42
:lach1: Hallo Simone, daß wäre toll! Gute Idee Claudi, wie kommst Du man bloß auf die Meckerecke? :) LG Manuela und Jungs

Bensmann
30.12.2006, 21:32
mit ner Sparte: Wer kann/macht was....:lach2:

Evtl. kann man sich ja untereinander mal helfen, so in Richtung Beraten, Handwerk, Rechtlich, was auch immer...:lach3:

Guten Rutsch und nen herzlichen Gruß
Die Bensmänner

schloesser
30.12.2006, 22:19
wir sollten die Sparte unser " Flohmarkt" nennen

Dani
01.01.2007, 20:31
Wirklich gute Ideen würden wir ebenfalls toll finden würde bestimmt gut angenommen werden.

Gruß Dani

Simone
01.01.2007, 22:18
Hallo!

Gute Ideen sind immer willkommen (Kritik auch...)! :lach2: Ich werde die Vorschläge demnächst einarbeiten. Lasst mir ein wenig Zeit, ich komme gerade aus dem Urlaub wieder und morgen muss ich wieder arbeiten gehen.

Sammelt doch noch ein wenig, denn dann kann ich mehrere Punkte auf einmal einarbeiten!

Jupp
03.01.2007, 13:54
Flohmarkt ist eine gut Idee

Karin Jupp und Jule:lach2:

Jacci
03.01.2007, 14:29
Jawohl Simone, wo bleibt mein Elch?:)

ööööhm, bevor ich hier falsche Schlüsse ziehe...wofür brauchst Du nen Elch?
Vorerst kannst Du ja davon einen nehmen ;)
Elche (http://www.rippenschneider.de/seiten/tiere/elch1.html)

morpheus
03.01.2007, 17:54
ööööhm, bevor ich hier falsche Schlüsse ziehe...wofür brauchst Du nen Elch?


Na ja, jedem sein Fetisch.:D

Tyson
03.01.2007, 22:13
:lach1: Oje, gibts da denn nichts Besseres, hm, hm?:35: Mfg Manuela und Jungs:lach3:

Jacci
03.01.2007, 22:37
:lach1: Oje, gibts da denn nichts Besseres, hm, hm?:35: Mfg Manuela und Jungs:lach3:

Doch, Manuela, aber die bekommt er nicht so leicht, wie Elch-Smilys... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

Tyson
04.01.2007, 11:17
:lach1: Jacci ich fall gleich vom Stuhl, laaaaaaaaaach!:lach2: :lach2: :lach2: Mfg Manuela und Jungs

Jacci
06.01.2007, 18:17
Btw: Wie wärs mit einer user map, so kann man genau sehen, wo wer wohnt. Habe schon etwas im vBulletin-Forum gestöbert und bin fündig geworden. Dort hat jemand die entsprechenden Hacks zum download angeboten. Aussehen tut es dann in etwa so: http://www.kampfkunst-board.info/forum/membermap.php

Simone
06.01.2007, 23:56
Diese Map ist gut. Weißt Du auch, wo ich den Hack finde?

Jacci
07.01.2007, 00:01
Hier: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=10817
Ob das auf Deiner Version läuft, weiß ich nicht, aber im Forum gibts sicher einige, die helfen. Sind echt clevere Leutchen dort ;)

Simone
07.01.2007, 10:53
Danke. Dort wurde mir schon oft geholfen. Die sind wirklich hilfsbereit und sehr fit.

Simone
07.01.2007, 19:58
So, einige Eurer Vorschläge sind nun eingearbeitet. Ich hoffe, es gefällt Euch so. Der Rest folgt noch...

LG Simone

:3D17: Hier die Elche....:tier01:

morpheus
07.01.2007, 20:05
tier01:

Besten Dank!:tier01:

Tyson
07.01.2007, 20:20
:lach1: Hi Simone, super, daaaaaaaanke! MfG Manuela und Jungs:3D10:

Simone
07.01.2007, 20:37
Hallo!

Ich habe mir nun auch mal den Hack für die Karte angeschaut. Aber das ist mir leider zu kompliziert, da ich dann an mein PHP Dingends muss und ich zudem eine andere Version als 3.0 habe...

Tut mir leid, aber das wird es somit hier (vorerst) nicht geben.