vorstellung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorstellung


Markus
30.12.2006, 16:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „vorstellung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

matthias
30.12.2006, 16:44
hallo hier ist matthias
bin heute durch zufall auf euer forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet wollte mich hiermit kurz vorstellen hatte bis sommer 06 dobermänner und besitze jetzt eine jack russell hündin habe mich nach langer überlegung dazu entschlossen einenzweithund für meinen jr anzuschaffen und bin irgendwann zum boerboel gekommen habe seitdem gesucht und jetzt bei euch die bb in not welpen gefunden bemühe mich jetzt um einen von ihnen
bis bald freue mich über eure antworten
tschüss m

Nadine
30.12.2006, 17:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
30.12.2006, 17:55
:lach1: Hallo Matthias, ein :herz: liches Willkommen hier im Forum und drücke Dir die Daumen, daß es mit Deinem Zweithund bald klappt.Mfg Manuela und Jungs aus dem schönen Vorharz:lach3:

Dani
30.12.2006, 18:08
Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Schnuck-Schnuck
30.12.2006, 19:22
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!!:lach1:

Bensmann
30.12.2006, 20:26
und viel Spaß hier im Forum...:lach1: :lach1: :lach1:

Und wie immer.....Wo sind die Bilder vom Hundie...

Gruß Bensmann

Claudia Aust-W.
30.12.2006, 20:39
hallo hier ist matthias
bin heute durch zufall auf euer forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet wollte mich hiermit kurz vorstellen hatte bis sommer 06 dobermänner und besitze jetzt eine jack russell hündin habe mich nach langer überlegung dazu entschlossen einenzweithund für meinen jr anzuschaffen und bin irgendwann zum boerboel gekommen habe seitdem gesucht und jetzt bei euch die bb in not welpen gefunden bemühe mich jetzt um einen von ihnen
bis bald freue mich über eure antworten
tschüss m

Hallo und Willkommen!!

Ich liebe Dobies!!! An Kraft und Eleganz kaum zu übertreffen! Allein das Nervenkostüm könnte etwas stabiler und ruhiger sein...aber darauf kann man sich einstellen und einlassen! No Problem für eine Rasse die es wert ist!

LG!

schloesser
30.12.2006, 21:45
hoffe du gibst einem der Nothunde ein Zuhause, wende dich vertrauensvoll an
heike.iben@tierschutz-berlin.de oder 030 - 76 888 201 in Berlin oder auch hier im Forum findest du bestimmt was wirklich tolles, alle werde dich gerne unterstuetzen, hóffe alle suchen jetzt mal was und senden dir die Bilder zu

Donni
31.12.2006, 16:31
:herz: lich willkommen und viel Spaß :lach1:

Angua
01.01.2007, 13:41
Und bittebitte Bilder, wenn es mit dem Welpen geklappt hat.

king
02.01.2007, 19:30
Auch von uns ein hallo im forum und viel spaß.
mfg.king und kimba:lach1: