PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub "Plitvicer Seen" ???


Claudia Aust-W.
28.12.2006, 13:41
Hallo!

Ich habe vorhin einen Bericht über den Nationalpark "Plitvicer Seen" in Kroatien gesehen und war total hin und weg!! :herz:


War eventuell schon mal einer von euch Fories dort???

Tyson
28.12.2006, 15:46
In Kroatien war mal ein Kollege, er fand es schön dort. Aber an manchen Stellen in Polen ist es auch ganz super, Wald, Wald, Wald und ganz viel Wasser und gastfreundl. Menschen. Mfg Manuela und Jungs:lach3:

Pit
28.12.2006, 15:55
Auch ich kenne nur einige die dort waren und ganz begeistert erzählten.
Leider haben die alle keine Hunde und da die Seen Naturschutzgebiet sind ( die Winnifilme wurden da gedreht) , haben wir dort wenig Chancen.
Schade eigentlich.
LG, Pit.

Manuela
28.12.2006, 16:20
Wir waren heuer in Kroatien und auch bei den Seen. Traumhaft schön und Hunde dürfen glaub ich auch rein. Da kannst Du wandern ohne Ende.
Hier ein paar Fotos für die die es nicht kennen:

http://666kb.com/i/akhbkwdqv8elo9uoo.jpg

http://666kb.com/i/akhbls7wuos41g594.jpg

Manuela
28.12.2006, 16:20
http://666kb.com/i/akhbm59i1nbmrte3c.jpg

http://666kb.com/i/akhbmfk3bvmg6d1nc.jpg

Tyson
28.12.2006, 16:29
:lach3: Hi Manuela, superschöne Fotos, einfach toll! Mfg Manuela und Jungs:34: :34: :34:

Claudia Aust-W.
28.12.2006, 17:03
Wow, Manuela! Die Fotos sind eine Wucht! :)

Da kriegt man doch glatt das Sabbern, oder??? :D

gottfried
28.12.2006, 17:13
dobro jutro hrvatska
wow ...ich hab insgesamt 7wochen in kroatien verbracht , aber wir waren in der hauptstadt
(als ich noch auf montage gefahren bin)
zagreb war zwar auch schön , die leute waren :lach2:
aber in die natur sind wir nicht gross gekommen (verdammter slipovice :) )
aber die bilder von manuela sind ja der oberhammer... sieht ja fast besser aus wie in meinem garten:lach1:

Manuela
28.12.2006, 17:41
DAnke, freut mich das Euch die Bilder gefallen. Leider ist das Licht nicht besonders, weil es war nicht sehr schön an dem Tag. Es hat aber unserer guten Laune keinen Abbruch getan, auch nicht das wir mal Nass geworden sind.
Na echt, die Seen sind eine Reise wert. Ich hab auch noch ein Foto gefunden vom Plan, wo man sieht wie groß der Nationalpark ist.
Links der rote Punkt ist der äußerste Punkt zu dem man gehen kann. Ich glaub da braucht man dann eine 2 Tageskarte :D

http://666kb.com/i/akhd6ya52g385i8bc.jpg

macJahn
29.12.2006, 17:15
War auch schon 3 mal dortund es ist jedesmal wunderschön

Claudia Aust-W.
29.12.2006, 19:24
[QUOTE=Manuela;45189]DAnke, freut mich das Euch die Bilder gefallen. Leider ist das Licht nicht besonders, weil es war nicht sehr schön an dem Tag. Es hat aber unserer guten Laune keinen Abbruch getan, auch nicht das wir mal Nass geworden sind.
Na echt, die Seen sind eine Reise wert. Ich hab auch noch ein Foto gefunden vom Plan, wo man sieht wie groß der Nationalpark ist.
Links der rote Punkt ist der äußerste Punkt zu dem man gehen kann. Ich glaub da braucht man dann eine 2 Tageskarte :D



Dein Spruch unter deinen Beiträgen ist (neben deinen Fotos!) toll. :) Ich habe ihn in einem meiner Bücher...kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen, damit ich nicht die Bibliothek durchblättern muß??

Kannst du mir noch kurz sagen, wo ihr dort untergekommen seid?

schloesser
29.12.2006, 20:57
wenn man die Bilder sieht, super klasse

Manuela
30.12.2006, 09:50
Dein Spruch unter deinen Beiträgen ist (neben deinen Fotos!) toll. :) Ich habe ihn in einem meiner Bücher...kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen, damit ich nicht die Bibliothek durchblättern muß??

Kannst du mir noch kurz sagen, wo ihr dort untergekommen seid?

Von dem Spruch wurde mein Spruch abgeleitet (nicht von mir allerdings)
Originalspruch:

Wer sah jemals einen munteren Hund in einer verdrießlichen Gesellschaft oder einen traurigen in einer glücklichen? Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute haben gefährliche.
Marc Aurel, (121 - 180), römischer Kaiser 161 - 180 und Philosoph

Wir haben in der Nähe von Zadar gewohnt, Link anbei und haben einen Tagesausflug zu den Seen gemacht.

http://www.appartment-in-kroatien.de/21132.html

Sehr freundliche Leute dort, sehr Hundefreundlich und es gibt auch einen Hundestrand (ca. 2 km entfernt) dort, was super war.

wuffiwuff
17.09.2011, 20:12
Hi,

ich war dieses Jahr mit meiner Frau, unseren Kindern und unserem Schäferhund an den Plitvicer Seen. Die Seen sind sehr schön und auch unsere Kindern hat das Wandern Spaß gemacht. Unseren Hund haben wir mitgenommen. Einzige Voraussetzung ist, dass der Hund an der Leine sein muss, ansonten darf man ihn mitnehmen.
An einigen Stellen sind die Wanderwege etwas eng und manche Menschen haben ja Angst vor Hunden, sodass ihr hier aufpassen müsst.

lg
wuffiwuff

Impressum - Datenschutzerklärung