Jupp und Jule

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jupp und Jule


Markus
27.12.2006, 11:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Jupp und Jule” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jupp
27.12.2006, 11:04
Hallo
Wir möchten uns auch mal Vorstellen .
Zu unserem Rudel gehören Karin(52 J)Werner(54J) Jupp Bordeauxdogge
13Mon.undJule13Woch.
Bilder von uns unter:
www.BX-Jupp.de.vu

Nadine
27.12.2006, 12:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
27.12.2006, 12:23
:lach3: Hallo Jupp, dann mal ein :herz: liches Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Mfg Manuela und Jungs aus dem schönen Vorharz:lach1:

Anja
27.12.2006, 16:01
Auch von uns ein Herzliches Willkommen....:lach1:

Djego
27.12.2006, 17:07
Hallo!!!

Herzlich Willkommen!!!! Viel Spaß hier!:lach3:

Grüßle
Franzi

schloesser
28.12.2006, 12:18
dann mal rein in unser Forum, viel Spass hier und immer nette Kontakte
aus Hannover Gruesst
Fam. Schloesser

king
28.12.2006, 13:53
Auch von uns ein Herzliches Willkommen im Forum und viel spaß dabei:lach1:
mfg.king und kimba

Dani
28.12.2006, 14:39
Herzlich Willkommen hier

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1: :lach1:

Donni
28.12.2006, 17:15
:herz: lich willkommen und viel spass hier :lach1:

Bensmann
28.12.2006, 22:49
und der 2 Beinige Anhang:lach1: :lach1: :lach1:

Irgendwie kommt es mir so vor als wenn ich den Jupp kenne...:35:

War mal mit meinem Firmen Ford Mondeo im Pott unterwegs, hab einen Mann mit BX Rüde nach dem Weg gefragt und wir haben uns dann noch etwas über den Süßen unterhalten! War unheimlich warm an dem Tag, das weiss ich noch. Das war nicht zufällig der Jupp mit Herrchen, oder (obwohl, sehr Unwahrscheinlich!)?

P.S. Ich find Eure Homepage mit den tollen Bildern der beiden Sabberschnuten echt klasse!!!

Gruß aus Osnabrück
Bensmann

Angua
29.12.2006, 15:06
Und ein süßes Mädchen. Schön, dass Ihr da seid.

Übrigens - bei Euch fehlt das Impressum. Ich glaube, sowas braucht man zwingend, sonst gibt es schon mal Nörgler in Sachen Internetrecht.


(Psst! Ingrid, Grazi.... bei "Fotos von Jule" auf der HP gibt es Bauchibilder!)

Grazi
07.01.2007, 15:35
Besser spät als nie: :lach1: Herzlich willkommen! :lach1:

(Psst! Ingrid, Grazi.... bei "Fotos von Jule" auf der HP gibt es Bauchibilder!) Oooooooooh... knutschen will! :herz: :herz:

Grüßlies, Grazi

Simone
07.01.2007, 21:13
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1: