Djego aus dem Schwarzwald

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Djego aus dem Schwarzwald


Markus
23.12.2006, 21:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Djego aus dem Schwarzwald” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Djego
23.12.2006, 21:19
Hallöchen,

ich heiße eigentlich Franzi bin 25 Jahre und seit ca. 6 Monaten stolze Besitzerin einer Antikdogge namens Djego.
Djego ist jetzt ca. 8 Monate alt und entdeckt so langsam die Welt der pupertierenden Junghunde.
Wir wohnen bei Freiburg im Schwarzwald und werden ziemlich oft blöd angeschaut...
Naja, Molosser gibt es hier in unserer Gegend wohl nicht so viele oder sie halten sich alle versteckt.:)

So, das wars mal kurz von uns. Falls noch Fragen offen sind einfach stellen. Wir haben auch eine eigene Homepage bzw. nur der Djego. www.antikdjego.de :lach3:

Grüßle von
Franzi + Djego

PS: Anbei noch ein paar Bilder von meinem ganzen Stolz.

Nadine
23.12.2006, 22:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
23.12.2006, 22:40
:lach3: Hallo Djego, :herz: lich willkommen hier im Forum und viel Spaß! Gruß Manuela und Jungs aus dem schönen Vorharz :lach1:

Claudia
23.12.2006, 23:10
:lach1: Hallo und herzlich Willkommen hier. Hab mir schon Eure tolle HP angeschaut :lach2: und der Djego gefällt mir richtig gut.

schloesser
23.12.2006, 23:47
auf viele nette Texte hier aus Hannover

gottfried
24.12.2006, 08:53
Hallöle und :herz: lich willkommen
aus dem Vogtland (Südwestsachsen)

Dani
24.12.2006, 08:59
Begrüße Euch recht herzlich hier. Dein Hund ist ein richtig hübscher Kerl und Eure Homepage finde ich auch richtig klasse. Dann wünsch ich Dir viel Spaß hier im Forum.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1: :lach1:

king
24.12.2006, 12:43
Hallo herzlich Willkommen im Forum und viel spaß hier:lach1:
mfg.king und Kimba

Donni
24.12.2006, 14:58
:herz: lich willkommen und viel Spaß hier :lach1: