Spaziergang mit Oskar und Jago

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaziergang mit Oskar und Jago


Markus
23.12.2006, 17:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spaziergang mit Oskar und Jago” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dani
23.12.2006, 17:19
Hallo !

Haben heute ein paar Bilder von unserem Spaziergang geschossen waren mit Jago und Oskar unterwegs. Oskar ist Jagos großer Bruder er ist einen Monat älter als Jago Oskar gehört meinem Bruder und die Beiden kennen sich von klein auf an. Mit den Beiden spazieren zu gehen macht riesig Spaß freuen uns schon drauf wenn Cosmo auch mit kann aber die langen Spaziergänge wären für Cosmo noch zu anstrengend und meine Ma freut sich auch wenn Sie Cosmo verwöhnen kann solange wir unterwegs sind.
Und ein paar Bilder vom gemeinsamen Kuscheln der Drei sind auch dabei.

Lieben Gruß Dani

Nadine
23.12.2006, 17:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
23.12.2006, 17:22
Die Beiden hatten richtig Spaß zusammen

Dani
23.12.2006, 17:25
Und hier die Drei zusammen

Dani
23.12.2006, 17:28
Die Drei sind einfach knuffig zusammen

Dani
23.12.2006, 17:40
Und zum Schluss noch eins vom Cosmo

Bensmann
23.12.2006, 17:49
Tolle Bilder, der Oskar ist ja auch ein toller Bursche. Schön zu sehen wie harmonisch die 3 miteinander umgehen...:lach2:

Frohes Fest und herzlichen Gruß
Die Bensmänner

Grazi
24.12.2006, 13:42
Meine Güte... Jago ist ja ein absoluter Knuffel, wie er sich da von dem Großen und dem Kleinen durchknautschen lässt! :lach2:
Ganz, ganz tolle Fotos von drei super Hunden! :herz:

Grüßlies, Grazi