Endlich zu Hause eure Kimba

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich zu Hause eure Kimba


Markus
22.12.2006, 19:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Endlich zu Hause eure Kimba” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

king
22.12.2006, 19:12
Nach einer langen Fahrt bin ich endlich in meinem neuen Zuhause angekommen .Die Fahrt war sooooo langweilig ich habe nur geschlafen ach so gebrochen habe ich auch war aber net so schlimm.Bin auch nicht weiter traurig wegen der trennung von Mama und meinen Geschwistern weil hier gibt es auch einen hund, eine Oma denke ich ,aber sie ist auch lieb zu mir .jetzt gibt es was zu Essen und dann mal schauen was mein neues zuhause ist.und jetzt ein paar Bilder.

Nadine
22.12.2006, 22:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
schloesser
22.12.2006, 22:12
Dann viel Spass mit der noch kleinen

Dani
22.12.2006, 22:37
Richtig süß Eure Kimba sie hat ein richtiges Mädchengesicht schnuckelig.Viel Spaß mit der Kleinen.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Anja
23.12.2006, 11:08
Eine kleine zauberhafte Zuckerschnute
Viel spaß mit der Süßen
Liebe Grüsse:lach1:

Claudia
23.12.2006, 23:20
Oh ist das eine süße Maus. Dann wünsch ich Euch auch noch viel Spaß mit der Kleinen.

Tyson
24.12.2006, 08:29
:lach3: Hallo King, daß ist ein echt süßes Hundebaby, viel Spaß mit ihr und alles Gute! MfG Manuela und Jungs:34: :34:

Grazi
24.12.2006, 14:47
Dani hat vollkommen recht: die kleine Kimba hat ein richtiges Mädchengesicht! :lach2:
Ich wünsche euch viel Spaß mit der sßen Zuckerschnute. Genießt die Zeit mit dem Welpchen... sie geht viel zu schnell rum... :lach3:

Grüßlies, Grazi

Simone
25.12.2006, 12:20
Und was für ein Mädchen.... :herz2:

king
25.12.2006, 15:59
Hallo heute ist Tag 4 an dem ich in meinen neuen zuhause bin.ich habe auch schon eine neue Freundin gefunden .

Tyson
25.12.2006, 20:11
:lach3: Hi King, einfach nur süüüüüüüß! Mfg Manuela und Jungs:herz2: :herz2:

Ingrid
26.12.2006, 20:58
Das B... Das BB... Das BBÄÄUUCCHHLLEEIINN!!! :sorry: :herz: :lach2: :36: