PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bensmänner zu Besuch !!!


Dani
22.12.2006, 14:01
Hallo zusammen !

Am Mittwoch war es dann soweit ein netter Abend zusammen mit den Bensmännern hat sehr viel Spaß gemacht denke muß umbedingt wiederholt werden und dann natürlich mit der Astrid im Gepäck die leider den Abend nicht mit dabei war Termine Termine Termine aber beim nächsten Mal versprochen?

So dann hier mal die Bilder

Lieben Gruß Dani

Dani
22.12.2006, 14:04
Und die nächsten drei

Dani
22.12.2006, 14:06
habe noch Bilder

Dani
22.12.2006, 14:08
Einfach ein schöner Abend !

Dani
22.12.2006, 14:10
So dann mal das letzte Bild

Lieben Gruß Dani

Dani
22.12.2006, 14:17
oh fehlte doch noch was

king
22.12.2006, 17:58
Ja super schön das man euch mal alle sehen kann.:lach2:
mfg.king

Bensmann
22.12.2006, 21:59
obwohl der Bensmann nix mit dem Baby (Kosmo) anzufangen wusste...:35::rolleyes:
Spaß beiseite, ein toller und sehr angenehmer Abend, den wir unbedingt wiederholen müssen!
Die Bilder sind klasse, auf dem vorletzten gucken Jago und der Bensmann allerdings etwas gequält oder täuscht das...:wie:

Ach ja: @Astrid....Du hast was verpasst!!! Dann aber beim nächsten mal!

Gruß von den Bensmännern

Angua
23.12.2006, 10:28
und ein schöner Abend war das ganz sicher.

Versprochen - beim nächsten Mal bin ich dabei. Damit das aber auch schön wird, lasse ich meinen Hundeanhang lieber daheim. Ihr kennt ja den Drachen ... Und Araban würde sich vor Kosmo ganz sicher verkriechen. So Kleine sind ihm eher unheimlich.

Och, Bensmann und Jago scheinen sooooo gequält eigentlich nicht. Ein bisschen genervt vielleicht - aber wie würdet IHR Euch nach einem Nachmittag im Kindergarten fühlen...

Tyson
23.12.2006, 21:31
Hallo Dani, ja schöne Bilder und man sieht Euch und den Hundis an, daß es ein schöner Tag war. Schade, daß ihr alle so weit weg wohnt. MfG Manuela und Jungs

Grazi
24.12.2006, 13:45
Schön auch mal die dazugehörigen Zweibeiner zu sehen, die alle miteinander einen grundsympathischen und netten Eindruck machen! :)
Btw: Hut ab vor dem abgeklärten Bensmann, der sich von den Jungspunden nicht hat aus der Ruhe bringen lassen.... ich liebe sein graues Schnütchen! :herz2:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung