neue fotos von yuma

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue fotos von yuma


Markus
01.04.2005, 11:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „neue fotos von yuma” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Yuma
01.04.2005, 11:21
:D heir sieht ihr die neusten fotos unserer bm hündin yuma,viel spass beim anschauen!!!! :30:

Nadine
01.04.2005, 11:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Martin
01.04.2005, 11:57
hoi Yuma

das zweite und vierte Bild ist echt gut! Sympathisch. Hoffe ihr habt immer noch so viel Freude an der Hübschen, wir sehen uns ja dann spätestens an der Ausstellung...

Uebrigens: am Sonntag ist Ankörung und Wesenstest in Niederlenz bei Lenzburg, lohnt sich echt, würde mich freuen Euch dort zu sehen...

Liebe Grüsse

Monica
01.04.2005, 17:24
Hoi Angi

Schön, wieder neue Fotos von der hübschen Yuma zu sehen! :34:
Duke träumt noch oft von ihr und würde sich mal wieder über ein Date freuen... :D

Liebe Grüsse und bis bald
Monica

Fussel
02.04.2005, 08:24
Ich finde den Blick auf Bild5 einfach klasse - frei nach dem Motto: Erst bekommt man ein Leckerchen versprochen und dann gibts doch nix - bähhh, nu bin ich beleidigt....