PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Schnarchnasen


Grazi
20.12.2006, 12:57
Die Mädels sind ja -genau wie ich- totale Frostbeulen. Da wundert es nicht, dass sich
alle drei am liebsten vor dem Kaminofen hinfläzen und friedlich vor sich hinschnarchen.

http://img315.imageshack.us/img315/2214/schnarchnasenkf7.jpg

Es freut mich zu sehen, wie selbstverständlich und vertrauensvoll sie miteinander umgehen.
Man hat das Gefühl, als ob Shila schon immer zu uns gehörte...dabei sind es gerade mal
zwei Monate! Vor allem Mortisha kuschelt sich gerne an das Ömchen an:

http://img206.imageshack.us/img206/6655/schnarchiescm5.jpg

http://img206.imageshack.us/img206/9807/schnarchies2al2.jpg

Es geht aber noch einen Ticken enger...

http://img485.imageshack.us/img485/6727/schnarchies3nv1.jpg

Schnuck-Schnuck
20.12.2006, 15:29
Oh ja ne Frostbeule bin ich auch,kann die Drei gut verstehen!!!
schöne Bilder,es ist schön das die drei Damen sich so gut verstehen.Vor allem für's Ömchen schön das sie es noch einmal so gut getroffen hat!!!
Aber am entzückendsten finde ich die süße Mortisha:lach2:

Jacci
20.12.2006, 16:24
Freu mich schon drauf, die 3 reizenden Damen im nächsten Jahr kennenzulernen. Na und ihre Dosenöffner natürlich auch. ;)

Grazi
21.12.2006, 06:07
Danke, ihr beiden! :)

Leider weiss ich nicht, ob Görk beim Seminar dabei sein wird. Jedenfalls bin ich erst einmal alleine angemeldet und werde dann wohl max. mit 2 Hunden kommen. Ausserdem weiss ich nicht, ob wir Shila damit einen Gefallen tun würden, sie im Sommer zu so einer Veranstaltung mitzunehmen. Sie ist dann schnell gelangweilt und würde viel lieber irgendwo in Ruhe schlafen. Und Auto geht ja nicht bei den entsprechenden Aussentemperaturen...

Grüßlies, Grazi

Jacci
21.12.2006, 07:29
Da hast Du natürlich recht. Na dann freu ich mich schon auf die "abgespeckte Version" *lach*
Und Rommel freut sich sicher auf den kleinen Gremlin...der weiß es nur noch nicht ;)

Anne
21.12.2006, 08:15
Auf die "abgespeckte Version" freue ich mich auch schon:lach1:

Und das Ömchen finde ich einfach zum "dahinschmelzen". Warum weiß ich auch nicht so genau, aber dieser Hund "hat einfach was".

Carolina
21.12.2006, 10:41
Und das Ömchen finde ich einfach zum "dahinschmelzen". Warum weiß ich auch nicht so genau, aber dieser Hund "hat einfach was".

:lach2: Find ich auch, toller Hund und erinnert mich sehr an meine alte Luna :traurig3:
LG, Caro

leavinblues
21.12.2006, 11:13
Schöne Bilder mit Ton wäre es wahrscheinlich noch interesannter :)

Antje
21.12.2006, 17:01
Den hat Grazi extra fortgelassen; das hätte sonst deinen Bass gesprengt :D

schloesser
21.12.2006, 21:53
Schöne Bilder mit Ton wäre es wahrscheinlich noch interesannter :)
Na gut mit Ton und Grazi sollte auch mittendrin sein, hat ja ab und an auch mal Haare auf den Zähnen lol

Dani
22.12.2006, 13:04
Klasse Eure drei Schnarchnasen schön aneinandergekuschelt so schläft es sich am besten und Eure alte Dame ist einfach schön anzusehen wie gut es ihr geht ich sage mal sie hätte es nicht besser treffen können. :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung