PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein neuer =)


thebeauty&thebiest
20.12.2006, 12:20
hallo wollte mal fragen ob ihr mir auf die sprünge helfen könnt!

hab ab heute einen neuen 2 hund und ich frage mich aus welchen rassen der wohl entstanden ist :D kann das sein dass da ein am. bulldog dabei war?

er hat die höhe von meiner dodo hündin was meint ihr

thebeauty&thebiest
20.12.2006, 12:23
www.tierversuchsgegner.at/pix/tiervergabe/hunde/chivas.jpg

das is er =)

Jacci
20.12.2006, 12:31
Hallo und willkommen hier :lach1:
Ich setze mal nen richtigen Link zum Foto.
http://www.tierversuchsgegner.at/pix/tiervergabe/hunde/chivas.jpg

Schnuck-Schnuck
20.12.2006, 15:43
Mmh vielleicht, vielleicht auch nicht,ich finde auf jeden Fall das er sehr Stafford-ähnlich aussieht

Anne
20.12.2006, 15:53
Also nen AMB seh ich da nicht.

morpheus
20.12.2006, 17:44
Wenn du aus Bayern kommst eindeutig Labrador-Boxer Mix, ansonsten kann etwas terrierartiges sicher nicht ganz ausgeschlossen werden.:D

gottfried
20.12.2006, 19:35
bulldog...sieht mir micht danach aus ...meintest du vielleicht eher einen amstaff ?
Genau wirds dir hier sowieso keiner sagen können . (und von fotos her das ist noch schwieriger ):lach3:

Dickbert
20.12.2006, 20:20
also ich sehe da diesen typischen Stafford Blick:)

schloesser
20.12.2006, 22:18
Staff ist so die groesste Richtung die ich einfach mal tippen wuerde,
aber wenn Bayern, dann nimm den Boxermix

cane de presa
20.12.2006, 22:36
Labrador-Boxer Mix??Man sollte sowas niemand raten. Ihr wisst Schon das sowas in Bayern aber vor allem auch wenn man in der Stadt wohnt, Böse ausgehen kann??
In München stand schon Polizei(OA?) bei Leuten vor Tür. Die "nur" ein Huskymix hatten (wegen verdacht auf illegale Kampfhunde Haltung).

könnte auch boxer/pit sein???

Dani
22.12.2006, 13:09
Ich denke auch das Staff mit drin ist vom Kopf her würde ich das sagen.

Gruß Dani

Impressum - Datenschutzerklärung