Ein paar neue Bilder von Jago und Cosmo !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar neue Bilder von Jago und Cosmo !


Markus
20.12.2006, 11:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein paar neue Bilder von Jago und Cosmo !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dani
20.12.2006, 11:28
Servus !
Habe noch mal ein paar Bilder von unseren beiden Rakern (die überings gerade durchs Wohnzimmer Fegen) hochgeladen. Der kleine wird rasent schnell groß
über 1 Kg in der Woche. Man man da kann man ja beim wachsen zu sehen!:lach3:

Gruß Sebastian

Nadine
20.12.2006, 11:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
20.12.2006, 11:30
und noch ein paar

Grazi
20.12.2006, 12:15
Herrliche Fotos! :) Cosmo ist einfach nur niedlich und zu Herzen...und Jago sieht wirklich verdammt edel aus! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Simone
20.12.2006, 12:39
Hach, sind sie süß zusammen! :herz2:

Anne
20.12.2006, 16:56
HEUL:traurig3:

Du bist sooooo gemein,ich auch haben will.
Auf dem Schnarchbild diese süße,große Patschpfote.

Sollte bei mir in der nächsten Zeit doch wieder ein Welpe einziehen, hast DU die Schuld:D

kathi
20.12.2006, 17:07
*schnief*

die beiden sind ja so süss.....

Jacci
20.12.2006, 17:25
Sollte bei mir in der nächsten Zeit doch wieder ein Welpe einziehen, hast DU die Schuld:D

Anne, pfui ist das....ich darf ja auch nicht! ;)

Anja
20.12.2006, 17:27
total die süssen....
genau wie der kleine zwerg sah meiner vor 1 Jahr aus..

schloesser
20.12.2006, 23:19
mein kleiner CC sieht fast so aus, werde mal wieder neue Bilder machen muessen, stell die dann dazu

Dani
22.12.2006, 10:51
Und nun gibts es sogar ein (bzw. ganz viele) Bensmann und Jago Bilder !
Ein Dreamteam würde ich sagen!:)
Gruß Sebastian