Herbstgrasmilben - immer noch?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstgrasmilben - immer noch?


Markus
20.12.2006, 09:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Herbstgrasmilben - immer noch?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Antje
20.12.2006, 09:13
Sagt mal, sind diese Viecher immer noch unterwegs?

Paula war während der wärmeren Jahreszeit völlig verpickelt. Hauptsächlich unter dem Bauch und an den Schenkelinnenseiten.
Die Pickel sind jetzt immer noch vorhanden, wenn auch nicht mehr so gehäuft.
Beschwerden machen sie offensichtlich keine.

Nadine
21.12.2006, 10:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bold-dog
21.12.2006, 10:57
Die sterben erst ab nach den ersten richtigen Frösten.
Dort wo Rehe grasen sind sie häufig, weil das wohl die Zwischenwirte/Überträger sind.
Also meide diese Stellen nach Möglichkeit.
Wenn es wirklich Grasmilben sind, dann musst Du aber behandeln......das juckt tierisch, weiss ich übrigens aus eigener Erfahrung:42: :36: