Termine Molosser Workshops 2007

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termine Molosser Workshops 2007


Markus
19.12.2006, 20:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Termine Molosser Workshops 2007” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

presa
19.12.2006, 20:15
Hallo,

die Termine für die Molosser Workshops 2007 findet Ihr ab sofort unter www.molosser-workshop.de Vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen aus dem Forum.

Nadine
20.12.2006, 18:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
cane de presa
20.12.2006, 18:55
Oh ja,wir wollen auch mal wieder kommen.
am 23.03 oder 20.07 vielleicht,aber das sind noch 7 monate,mal schauen:lach1:

Grazi
21.12.2006, 06:47
Ich ringe noch mit mir. ;)

Prinzipiell würde ich schon furchbar gerne, aber der Wuppertal-Termin liegt so kurz nach dem Molosserseminar von Katharina...und ob ich so fix wieder durch die Weltgeschichte brausen "darf"? :35:

Btw.: Was ist denn der Kostenpunkt? Und wie sieht es grundsätzlich mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Muss man sich selber drum kümmern oder werden durch die gastgebenden Vereine & Co. irgendwann hundefreundliche Hotels / Pensionen vermittelt?

Grüßlies, Grazi

Anne
21.12.2006, 08:57
Hab gerade gesehen, im Oktober ist ein Workshop in Hamburg. Hat außer mir noch ein Nordlicht Interesse? Nur damit ich da nicht so alleine bin:lach2:

Die Kosten würden mich auch interessieren, und der ungefähre Ablauf. Was wird dort alles gemacht?

Grazi
21.12.2006, 09:08
Die Kosten würden mich auch interessieren, und der ungefähre Ablauf. Was wird dort alles gemacht? Zum Ablauf schau' mal hier (http://www.molosser-workshop.de/workshop.htm).

Grüßlies, Grazi

Anne
21.12.2006, 09:18
Danke Grazi, da hatte ich wohl die falsche Brille auf der Nase:o

presa
21.12.2006, 13:05
Hallo,

die Lehrgangsinhalte werden angegeben, wenn man den Lehrgang anklickt. Sollte noch etwas fehlen, nicht drängeln. Wir haben die Seite bereits jetzt online gestellt, da viele Leute die Kursdaten wegen der Urlaubsplanung für 2007 benötigen. In der nächsten Zeit werden noch über 5000 Fotos von den letzten 10 Workshops zu finden sein. Und die Kurse werden auch noch genauer beschrieben. Also immer mal wieder vorbei schauen.