Schöne Weihnachten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Weihnachten


Markus
18.12.2006, 17:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schöne Weihnachten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pit
18.12.2006, 17:57
As every year...
Ich fang mal an, die Zeit rennt!
Schöne Weihnachten an alle und Gesundheit für alle 2 und 4-Beiner, speziell denen es vielleicht nicht so gut geht.
LG, Pit.

Nadine
18.12.2006, 18:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bmk
18.12.2006, 18:11
Schließe mich an, ich wünsche allen fröhliche Weihnachten!

Hannelie
18.12.2006, 20:37
Allen Zwei- und Vierbeinern ein Schönes Weihnachten und FETTE BEUTE !!!

wünscht



Hannelie und Liese und Hannes

schloesser
18.12.2006, 20:50
den ganzen Grüßen wollen wir uns auch anschließen

aus der schönen Landeshauptstadt Hannover

brasil
18.12.2006, 21:10
Wir wünschen auch allen Menschen und Tieren FROHE WEIHNACHTEN und ein FROHES NEUES JAHR!!!!!:lach2: :)

Liebe Grüsse

Elke

DogoGina
18.12.2006, 23:00
wünsche auch
alles Gute den Grossen wie den Kleinen !!!
dennen mit zwei oder auch vier Beinen !!!
:lach1:

Conner
19.12.2006, 09:00
http://img246.imageshack.us/img246/3528/pasuadsf6.gif (http://imageshack.us)

Wir wünschen allen schöne Weihnachtstage
LG
Annette

bold-dog
19.12.2006, 11:07
Ein frohes Fest für Euch alle.

Dani
19.12.2006, 14:43
Ich reihe mich mal ein und wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einfach ein paar ruhige Tage obwohl es an Weihnachten ja oft stressig zugeht wegen den Besuchsrallys (Schwiegereltern,Eltern, Oma Opa, usw. Na ja eigendlich sollte man das ja schon gewohnt sein.

So bis dann lieben Gruß Dani :lach1:

Anja
19.12.2006, 15:20
Auch von uns frohe Weihnachten... und für die armen Seelen (wie auch ich) die arbeiten müssen, ganz ruhige Feiertage...

Liebe Grüsse

leavinblues
20.12.2006, 19:39
ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch allen von Herzen

Dickbert
20.12.2006, 21:35
Wir wünschen Euch allen ein fröhliches, besinnliches und glückliches Weihnachtsfest:46:

morpheus
20.12.2006, 22:30
Auch wenn ich in diesem Jahr erstmalig keinen Bock auf Weihnachten hab, wünsch ich allen glückliche und besinnliche Feiertage.

Dickbert, der Elch ist sehr lässig.:D

Hannelie
20.12.2006, 22:54
Viele liebe Grüße an Dickbert:


Jetzt weiß ich, warum Hunde Weihnachten hassen.....

Na denn, fröhliche Weihnachten und ein Tipp an alle Hunde:

"Leute lauft, wenn Frauchen/Herrchen mit solchen Teilen ankommen !!!"

Gruß, Hannelie

Schnuck-Schnuck
21.12.2006, 06:48
Ich wünsche auch allen Zwei-und Vierbeinigen frohe Weihnachten,eine ruhige und besinnliche Zeit!!! Ach und Dickbert freu mich schon auf Euch!!!!! Noch ein Mal schlafen ... he he

notizblock
21.12.2006, 07:08
Wir Wünschen allen zwei-vierbeinern ein besinnlichees Weihnachtsfest

Strahlende Augen für Mensch und Hund beim auspacken der Geschenke

Liebe Grüsse Notizblock und Familie

Angua
21.12.2006, 15:12
.... wunderschöne Weihnachtstage!

Macht Euch keinen Stress, passt auf Euch auf und seid lieb zueinander.

Wir haben zwar Dienst, aber über die Feiertage ist es meistens ruhig - also wollen wir den 1. Feiertag nutzen und (zum 7. Mal) den ewig wiederkehrenden bösen Tumor bei unserer Katjes (zugelaufene Mieze) operieren... auch 'ne Art, Weihnachten zu verbringen.

Jacci
21.12.2006, 16:05
Na dann schließe ich mich langsam mal an, bevor ich es nachher vergesse...
Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, viel Ruhe, Glück und Zufriedenheit über die Feiertage. Bleibt gesund und munter! :lach1:
http://img247.imageshack.us/img247/8851/santabadlw0.jpg (http://imageshack.us)

Ich werde mich Sonnabend auf den Weg zu meiner Tochter machen und die Tage mit meinen Kindern verbringen. Allen denen, die zwischen Weihnachten und Neujahr nicht im Forum sind einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis Sonnabend, Winki ;)

Schnuck-Schnuck
21.12.2006, 17:36
Ich nochmal ,bevor ich es vergesse soll allen von meiner armen Mutter (Tyson) die derzeit leider nicht online sein kann,deswegen schon unter akutem Forummangel leidet, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute und zur Sicherheit auch gleich einen guten Rutsch und viel Gesundheit für's neue Jahr wünschen,wer weiß ob ´sie bis dahin wieder dabei sein kann.Versprochen hat man ihr ja das sie Anfang Januar den PC zurück hat

Mastiff-Molosser
21.12.2006, 18:34
Jutta aus Kalkutta und Hermann mit Anhang wünschen euch allen hier im Forum ein frohes und vor allem friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 .

Mögen es unseren ganzen Hunden in nächsten Jahr gut ergehen .

Simone
21.12.2006, 19:03
Auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

gottfried
21.12.2006, 20:28
Frohe Weihnachten an alle ...:herz:

Ihr habt ja tolle Bilder eingestellt...dieses Jahr habe ich nichts dergleichen gemacht....ich häng aber mal die Weihnachtskarte vom Vorjahr an ...

Ps.: wer kennt ein lustiges Weihnachtsgedicht...? Ich bihn neulich der Rute nur knapp entronnen, denn der bärtige wollte plötzlich auch dass die Eltern ein sprüchlein mit vortragen :35:

Neufi
21.12.2006, 20:39
http://www.uploadmyfile.de/file//1de1726054316594922a6de9b.jpg

wünschen Euch inge und ihre Wuff

gottfried
21.12.2006, 20:42
Ach ja ...die karte

Carolina
21.12.2006, 21:29
Ps.: wer kennt ein lustiges Weihnachtsgedicht...? Ich bihn neulich der Rute nur knapp entronnen, denn der bärtige wollte plötzlich auch dass die Eltern ein sprüchlein mit vortragen :35:


Weihnachtsmann ???

von Helmut Schreiber

Im Sinne der Emanzipation
stellte sich jeder die Frage schon:
Warum heißt es "Weihnachtsmann" ?
Hörte es sich nicht besser an,
wenn es hieße "Weihnachtsfrau" ?
Nun ja, ich weiß es nicht genau.
Auf jeden Fall fiel es mir schwer,
käm da 'ne Frau mit Bart daher,
mir das Lachen zu verkneifen.
Weil Frauen doch gewöhnlich keifen,
erfreute es mich sowieso,
rief sie noch lauthals: Ho Ho Ho !
Man stelle sich vor, dann schwänge die Gute
während des Rufens auch noch ihre Rute.
Doch die Grenze zum guten Geschmack,
das wäre wohl der pralle Sack.
Nach dieser Analyse des Geschlechtes
und im Eifer des Gefechtes,
ergeben meine Argumente dann:
Es kann nur heißen: "Weihnachtsmann" !

Frohe Weihnachten !!!


LG, Caro

Jacci
21.12.2006, 22:28
Der eingesparte Weihnachtsmann

von Horst Winkler

Der Weihnachtsmann ist übel dran
Er muss jetzt alles tragen
Hat keinen Schlitten, kein Gespann
Hat nicht mal einen Wagen

Sein Antrag wurde abgelehnt
Die Gelder sind gestrichen
Das ist nun mal der große Trend
Man kennt das ja inzwischen

Auch mit mit der Bahn kann er nicht fahr´n
Die ist ja viel zu teuer
Und auf ein Auto noch zu spar´n
Verhinderte die Steuer

Die wird ja nun auf jeden Dreck
Auf jeden Pups erhoben
Und Leistungen, die fallen weg
So woll´n es die da oben

Der Weihnachtsmann fragt: Liebe Leut
Ja, wollt ihr mich verkohlen?
Soll´n sich die Kinder weit und breit
Die Sachen selber holen?

Da tönt´s: Wir sparen ganz gerecht
Bis alle Schuld beglichen
Und wenn du aufmuckst, alter Knecht
Dann wirst du auch gestrichen

Jacci
21.12.2006, 22:32
Die Weihnachtsgans
von Heinz Erhardt

Tiefgefroren in der Truhe
liegt die Gans aus Dänemark.
Vorläufig lässt man in Ruhe
sie in ihrem weissen Sarg.
Ohne Kopf, Hals und Gekröse
liegt sie neben dem Spinat.
Ob sie wohl ein wenig böse
ist, dass man sie schlachten tat?
Oder ist es nur zu kalt ihr,
man siehts an der Gänsehaut.
Na, sie wird bestimmt nicht alt hier
morgen wird sie aufgetaut.
Hm, welch Duft zieht aus dem Herde,
durch die ganze Wohnung dann.
Mach, dass gut der Braten werde -
Morgen kommt der Weihnachtsmann

Jacci
21.12.2006, 22:34
Die Weihnachtsmaus
von James Krüss

Die Weihnachtsmaus ist sonderbar
(sogar für die Gelehrten),
Denn einmal nur im ganzen Jahr
entdeckt man ihre Fährten.

Mit Fallen und mit Rattengift
kann man die Maus nicht fangen.
Sie ist, was diesen Punkt betrifft,
noch nie ins Garn gegangen.

Das ganze Jahr macht diese Maus
den Menschen keine Plage.
Doch plötzlich aus dem Loch heraus
kriecht sie am Weihnachtstage.

Zum Beispiel war vom Festgebäck,
das Mutter gut verborgen,
mit einem mal das Beste weg
am ersten Weihnachtsmorgen.

Da sagte jeder rundheraus:
Ich hab´ es nicht genommen!
Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
die über Nacht gekommen.

Ein andres Mal verschwand sogar
das Marzipan von Peter;
Was seltsam und erstaunlich war.
Denn niemand fand es später.

Der Christian rief rundheraus:
ich hab es nicht genommen!
Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
die über Nacht gekommen!

Ein drittes Mal verschwand vom Baum,
an dem die Kugeln hingen,
ein Weihnachtsmann aus Eierschaum
nebst andren leck`ren Dingen.

Die Nelly sagte rundheraus:
Ich habe nichts genommen!
Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
die über Nacht gekommen!

Und Ernst und Hans und der Papa,
die riefen: welche Plage!
Die böse Maus ist wieder da
und just am Feiertage!

Nur Mutter sprach kein Klagewort.
Sie sagte unumwunden:
Sind erst die Süßigkeiten fort,
ist auch die Maus verschwunden!

Und wirklich wahr: Die Maus blieb weg,
sobald der Baum geleert war,
sobald das letzte Festgebäck
gegessen und verzehrt war.

Sagt jemand nun, bei ihm zu Haus,
- bei Fränzchen oder Lieschen -
da gäb es keine Weihnachtsmaus,
dann zweifle ich ein bißchen!

Doch sag ich nichts, was jemand kränkt!
Das könnte euch so passen!
Was man von Weihnachtsmäusen denkt,
bleibt jedem überlassen.

Jacci
21.12.2006, 22:35
Es naht die liebe Weihnachtszeit
Ihr Kinder seid nun stille
Die Mutti ist schon ganz nervös,
sucht ihre Kreislaufpille.

Es gibt so schrecklich viel zu tun,
ein Fest braucht Vorbereitung.
Nur Opa sitzt vor seinem Schnaps
Und liest in Ruhe Zeitung.

Der Vati zerrt am Weihnachtsbaum,
das Ding das steht nicht gerade,
und das es kaum noch Nadeln hat
ist auch ein wenig schade.

Nur Dackel Waldi ist entzückt.
Bis dahin musst er immer
zum Bäumchen vor die Tür hinaus,
jetzt hat er eins im Zimmer.

Papa wühlt in den Pappkartons,
dann schimpft er "Donnerwetter!
Was ist das für 'ne Wirtschaft hier?
Wo ist denn das Lametta?"

Dann brennt der Käsekuchen an,
Mama fängt an zu weinen.
Nur Opa ohne Zeitgefühl
Genehmigt sich noch einen.

Jacci
21.12.2006, 22:37
Grüne Weihnacht
von Michael Jakobs


Es glingt ein Klöckchen anbedacht,
es läutet warm und helle.
Schnee rieselt in der Weihnachtsnacht,
doch da schwenkt schon die Kelle.
Ein Polizist grinst breit herein,
verlangt nach den Papieren.
"Herr Wachtmeister! Sechs Gläschen Wein!
Was soll da schon passieren?"
Die Engel singen Weihnachtslieder
und preisen allen Menschen Glück.
Den Führerschein krieg ich nicht wieder,
mein Wagen bleibt im Schnee zurück.
Und die Moral von der Geschicht',
das sag'ich noch mal warnend:
Die Polizei tut ihre Pflicht,
das auch am Heilig' Abend.

Jacci
21.12.2006, 22:38
Kein Schnee
von Heinz Bornemann


Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten,
hat noch niemals so gelitten,
kein Schnee für seines Schlitten Kufen,
er muss den Pannendienst wohl rufen.

Der Engel vom ADAC,
sagt auch verzweifelt nur, oh ne,
für Schlitten hab ich keine Reifen,
das müssen leider sie begreifen.

Ein grosser Laster muss nun her,
der Schlitten ist ja furchtbar schwer,
der Weihnachtsmann, er schuftet fleissig,
doch überall ist Tempo 30.

So kommts Geschenk nicht pünktlich an,
es ärgert sich ein jedermann,
dem Weihnachtsmann wirds schon ganz flau,
denn nun steckt er im Riesenstau.

Die Rentiere stehn da und lachen,
was macht der Alte bloss für Sachen,
sie könnten sich vor Freude biegen,
er hat vergessen, wir könn fliegen.

So kriegt auch diesmal jedes Kind,
ganz sicher sein Geschenk geschwind,
denn würde das mal nicht so sein,
der liebe Gott liess es schon schnein.

Jacci
21.12.2006, 22:39
Kleiner Weihnachtswunschzettel
von Herbert Amendt

Ich wünsch mir einen Hosenlupf
und ein paar Augenblicke
Und einen Mund voll Gugelhupf
und eine Eselsbrücke.
Ich wünsche mir ein Visàvis
und eine neunte Symphonie
und einen Zaun mit Lücke.

Ich wünsch mir einen Katarakt
und schäumende Kaskaden
und einen wilden Zeugungsakt
und einen Diplomaten.
Ich wünsch mir einen Leserbrief
und ein genaues Tatmotiv
und einen Teufelsbraten.

Ich wünsch mir einen Vorzugspreis
und einen Raumgestalter
und einen schlagenden Beweis
und einen Kassenschalter.
Ich wünsch mir eine Gaunerei
und einen Teich mit Katzenhai
und einen Kümmelspalter.

Ich wünsch mir etwas Fersengeld
und einen Zweifelsfall
und eine Stunde Unterwelt
dazu ein Intervall.
Ich wünsch mir einen Scheidungsgrund
und einen großen Schweinehund.
Das wär`s für dieses Mal.

Jacci
21.12.2006, 22:40
LITTLE CHRISTMAS GEDICHT
When the last Kalendersheets
flattern through the winterstreets
and Dezemberwind is blowing
then ist everybody knowing
that it is not allzuweit
she does come the Weihnachtszeit

All the Menschen, Leute, people
flippen out of ihr warm Stüble
run to Kaufhof, Aldi, Mess
make Konsum and business,
kaufen this und jene things
and the churchturmglocke rings.

Manche holen sich a Tännchen
when this brennt they cry "Attention".
Rufen for the Feuerwehr
"Please come quick to löschen her!"
Goes the Tännchen off in Rauch
they are standing on the Schlauch.

In the kitchen of the house
mother makes the Christmasschmaus.
She is working, schufts and bakes
the hit is now her Joghurtkeks
and the Opa says als Tester
"We are killed bis to Silvester".
Then he fills the last Glas wine-
yes this is the christmastime!

Day by day does so vergang
and the holy night does come
you can think, you can remember
this is immer in Dezember.

Then the childrenlein are coming
candle-Wachs is abwärts running.
Bing of Crosby Christmas sings
while the Towerglocke rings
and the angels look so fine
well this is the Weihnachtstime.

Baby-eyes are kugelrund
the family feels kerngesund
when unterm Weihnachtsbaum they're hocking
then nothing can them ever shocking.
They are happy, are so fine
this happens in the christmastime.

The animals all in the house
the Hund, the Katz, the bird, the Maus,
are turning round the Weihnachtsstress,
enjoy this as never nie
well they find Kitekat and Chappi
in the Geschenkkarton of Papi.

The family behins to sing
and wieder does a Glöckchen ring.
Zum Song vom grünen Tannenbaum
the Tränen rennen down and down.
bis our mother plötzlich flennt
"The christmas-Gans im Ofen brennt!"
Her nose indeed is very fine
ENDE OF THE WEIHNACHTSTIME

Jacci
21.12.2006, 22:41
Ruprechts Knecht

Von drinn' vom Kaufhaus komm ich her,
Ich muß euch sagen, es schweihnachtet sehr!
Allüberall auf den Dekorationen
Sah ich deftige Preise thronen;
Und ringsum, an den klingelnden Kassen,
Drängelten, schubsten sich die Massen,
Und wie ich so auf der Rolltreppe stand,
Da packt' mich auf einmal von hinten 'ne Hand.
"Ruprecht Knecht", rief der Boß, "alter Gesell,
Hebe die Beine und spute dich schnell!
Jetzt wird es höchste Eisenbahn!
Die Portemonnaies sind zwar aufgetan
Doch Alt' und Junge sollten nun
Für die Gabentischen noch mehr tun;
Drum schick sie zur Hausbank, dort gibt es Kredite;
Das ist fürn Umsatz die ganze Miete!"
Ich sprach: "Na, gut, Boß, das läßt sich machen.
Wie ich seh', gibt's ja noch reichlich Sachen,
Ich wollte nur gerade mal schnell aufs Klo,
Bei Streß geht mir das immer so."
"Hast denn das Säcklin auch bei dir?"
Ich sprach: "Natürlich, das ist hier.
Denn Computerspiel' und Video
Machen die dümmsten Kinder froh."
"Hast denn die Rute auch bei dir?"
Ich sprach: "Die Rute, die ist hier;
Doch für Leut' nur, die nicht parieren,
Die bring' ich so zum Konsumieren."
Der Boß sprach froh: "So ist es recht!
Mach weiter Umsatz, treuer Knecht!"
Von drinn' vom Kaufhaus komm ich her;
Ich muß euch sagen, es schweihnachtet sehr!
Nun sprecht, wie steht's hier mit den Gaben?
Möcht' vielleicht noch wer was haben?

Jacci
21.12.2006, 22:44
Vorweihnachtszeit ?
von Heinz Bornemann

Wenn vom Baum die Blätter fallen,
und der Herbstwind fegt durchs Land,
fülln sich langsam die Regale,
Weihnachtsduft erfüllt das Land.

Wo ich hinseh Weihnachtsmänner,
Spekulatius, Marzipan,
kann`s schon langsam nicht mehr sehen,
warum tun sie uns das an.

Nicht mehr lang, ihr werdets sehen,
steht der Hase unterm Baum,
hängt die Eier an die Nadeln,
schlimmer werden kanns ja kaum.



Das wars, genug gespammt. ;)

Goofymone
22.12.2006, 13:21
Auch wir wünschen
http://i13.tinypic.com/2dt1z41.gif
sowie ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2007
http://i11.tinypic.com/4ctjz9i.jpg
http://i14.tinypic.com/2n1vq6x.jpg
http://i16.tinypic.com/2vuypsg.jpg

Monika
22.12.2006, 14:19
auch von mir schöne und ruhige Weihnachten.

Anne
22.12.2006, 21:31
Auch wir wünschen Euch schöne,geruhsame Weihnachten:46:

Ursula Ulyatt
23.12.2006, 10:25
Auch von uns allen, aus dem wenig weihnachtlichen, nebligen Bramsche ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2007.
Gruß
Ulla und Familie, plus Mastiffs und Mops

king
23.12.2006, 12:00
Auch von uns ein Frohes Fest :46:
mfg.king

Don
23.12.2006, 13:43
Wir möchten euch allen
ein Frohes Fest ,glückliche Stunden ,tolle Geschenke
und vielleicht auch ein bisschen mehr Zeit für einander wünschen .

Liebe Grüße Don und Mela

bullkess
23.12.2006, 17:52
Auch wir wünschen allen Foris,Besuchern,Gäste,Hunde,Katzen,Schlangen...,ic h könnte noch mehr aufzählen :lach1: ,ein geschenkereiches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2007.
Vor allem für Euch und Eure Hundis viel Gesundheit!!!

Merry Chrismas,Jeannette&Rudelhunde :47:

Grazi
23.12.2006, 18:24
Wir
wünschen
euch allen ein
frohes Weihnachtsfest,
ein paar gemütliche Tage
mit viel Zeit zum Ausruhen und
Relaxen, zum Kräfte sammeln für das
neue Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen.
Ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man
braucht, um zufrieden zu sein, mit so wenig Ärger wie
möglich und mit so viel Freude, wie nötig, um 365 Tage lang
rundum glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche
stellen wir euch lieben Fories mit den allerherzlichsten Grüßen auf und wünschen
euch in diesem Sinne ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! *****************
Aber auch
viel Glück,
Gesundheit
und Erfolg
für das Jahr
--- 2007 ---


:46: Grüßlies von Grazi und den Mädels :46:

gottfried
23.12.2006, 18:43
....vielen dank corolina und vor allem jacci, hoffentlich ist dein Weihnachtsmann auch so fleißig wie du:lach3:

Claudia
23.12.2006, 23:24
http://www.oyla8.de/userdaten/99519910/bilder/IMG_2458-compiled.jpg
Wir wünschen Euch allen, ob 2- oder 4 Beiner, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Scotty
24.12.2006, 10:28
Wünsche euch allen auch schöne Festtage :lach3:

Grazi
24.12.2006, 15:01
Shila lässt es sich nicht nehmen, euch allen auch noch frohe Weihnachten zu wünschen! :D

http://img138.imageshack.us/img138/1976/xmasshilakleinyq5.jpg

Tyson
24.12.2006, 16:01
:lach1: Super schön, sag ihr bitte lieben Dank. LG Manuela und Jungs:46:

KsCaro
24.12.2006, 17:32
Ein frohes Fest, viele Geschenke und Gesundheit für alle Zwei-und Vierbeiner. ;)

http://caro.ksgemeinde.de/wewishyouamerrychristmas.jpg

Jacci
27.12.2006, 18:09
....vielen dank corolina und vor allem jacci, hoffentlich ist dein Weihnachtsmann auch so fleißig wie du:lach3:

Ooooch, ich kann nicht klagen ;):lach1:
Ich hoffe, es hat Dir auch was genützt.

AnekSunAmun
30.12.2006, 21:56
- aber doch noch:
wir vom kl. privatzoo wünschen allen ein frohes weihnachtsfest gehabt zu haben. Unser Weihnachten war gediegen, ich wurde von meiner Familie wegen den Hunden offiziell aus der Familie ausgeschlossen und enterbt! Aber das sind meine Hunde mir wert!!!!:boese2:

Habt alle einen guten Rutsch und ich verspreche im Januar mehr zu schreiben und neue Bilder von unseren beiden Rabauken zu schicken.:lach2:

Bye Bye
Susanne