PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen den Super Forum Hund


schloesser
17.12.2006, 16:00
Die Sendung Superdoog und und

Lasst uns doch jetzt mal den Superdoog hier aus dem Forum suchen,
welcher Hund kann was besonderes ???

Gesucht wird das aufegwöhnlichste Kunststück, die beste Haltungsnote, na ja macht halt so auch mal ein paar Vorschläge

Nasti/Roxy
17.12.2006, 17:05
also mein hund kann auf das kommando "dreh dich" wie ne irre im kreis hüpfen, schaut cool aus :)

sonst kann ich nur mit pfote,andere,five und robben dienen...
und sie hüpft auf baumstämme u wartet dort bis ich mitm leckerli komm.... halt ganz normale hundesachen eben...

glaub nicht superforumhund tauglich:traurig1:

bmk
17.12.2006, 17:18
joschi kann sehr gut speicheln, nerven, unermüdlich katzen belagern und "bekuscheln", sich weigern spazieren zu gehen wenn jemand nettes zu besuch ist, versuchen den katzen in nachbars garten zu folgen (durch gezieltes ausgraben der hecke),...
ne ganz menge also :)
aber eins ist er : LIEEEEEB!

DogoGina
17.12.2006, 17:52
SCHLAFEN SCHLAFEN SCHLAFEN
das könnwer langt das zum SuperHund ???

schloesser
17.12.2006, 19:55
Da macht mein Dogo Canario Mädchen Chica, deiner die grösste Konkurenz, macht sich auf dem Sofa dabei richtig breit, schnarrchen kann sie dazu auch noch

Dani
17.12.2006, 20:33
Mein Jago hat auch nen paar Kunststückchen drauf. Alles auf Hörzeichen: Dreh dich, Zick Zack durch die Beine indem man sich nach vorn bewegt, Pfote links und rechts , ne 8 durch die Beine, Kreis links und rechts, Rolle, Roll den Ball ist immer ganz nett wenn man auf Besuch ist und alle finden es natürlich total süß wenn mein Großer dann seine Kunststücke vorführt. Obwohl wo er noch kleiner war haben wir mehr solche Sachen gemacht das hat etwas nachgelassen ab und an packt es mich dann und wir üben dann auch mal wieder solche Sachen. Der Kleine geht ja erst gerade zur Welpenschule der muß also noch ganz viel lernen.
Jago ist Erziehungstechnisch sehr weit er ist sehr lernfreudig und es macht Spaß mit Ihm zu lernen auch wenn er manchmal nen Dickkopf hat aber das ist ja normal. In der Leinenführigkeit ist er einsame Spitze. Lässt sich gut abrufen und vieles mehr könnte noch viel über Jago erzählen er ist einfach mein großer Schatz. Ich hoffe das ich mit Cosmo genauso einen tollen Erfolg haben werde aber da sind wir noch absolut weit von entfernt wie gesagt 2te mal erst zur Welpenschule gewesen. ach und faul auf ihren Kissen dösen das können die Beiden gleich gut.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

luvabulls
17.12.2006, 23:27
Mein Gandalf produziert halbe Meter lange, daumendicke Sabberfäden, schmeisst den Besuch vom Sofa, transportiert in seinem Mund mind. einen Liter Wasser und verteilt es grossflächig auf dem Fussboden, des Weiteren kann der Kerl mit herzzerreissendem Winseln die gesamte Aufmerksamkeit auf sich lenken, er zerreist ein Handtuch in weniger als einer halben Minute in 23 Stücke und beherrscht stundenlanges meditiert:lach2: (ich glaub nicht, dass er 18 - 20 Stunden schläft)!

gottfried
18.12.2006, 07:55
...kunststückchen kann meiner leider keine ....aber mein favorit wäre bis jetzt gandalf , liegt glaube ich an den daumendicken fäden:lach2:

Zera
18.12.2006, 08:32
joschi kann sehr gut speicheln, nerven, unermüdlich katzen belagern und "bekuscheln", sich weigern spazieren zu gehen wenn jemand nettes zu besuch ist, versuchen den katzen in nachbars garten zu folgen (durch gezieltes ausgraben der hecke),...
ne ganz menge also :)
aber eins ist er : LIEEEEEB!


Heyhey und ich dacht das können nur meine beiden gut das wir den so vielllllllll kunststückchen bei gebracht haben:lach2:

Aber gandalf ist wohl noch besser daumen hoch wie hast du den das geschaft ne halben meter Sabberfäden einfach super "Grins"

Goofymone
18.12.2006, 09:42
Meine Whoopi kann schnarchen wir nichts Gutes, sabbern wie ein Weltmeister, schielen ohne Ende und nen Alien ist auch drin enthalten!!!!:herz:
Hier die Beweise, bis auf´s Schnarchen:
http://i10.tinypic.com/3z8br5z.jpg
http://i11.tinypic.com/2d98a9y.jpg
http://i11.tinypic.com/2lu2gk2.jpg

DogoGina
18.12.2006, 10:23
wir sind bei den Grimmassenbildern angekommen
da bin ich aber gespannt wer das hier toppen kann

einige kennen dieses Bild ja bestimmt schon aber egal

http://www.dogogina.de/Forum/schielen.jpg

Angua
18.12.2006, 12:17
Die Alien-Serie damals war ja schon toll - aber hier toppt Ihr wieder alles.

Beantrage neuen Thread mit Grimassenfotos.

Jetzt fehlt noch der fotografische Beweis für Gandalfs Fähigkeiten.

Wenn es Euch nicht gäbe, liebe Foris: man müsste Euch glatt erfinden.

Jacci
18.12.2006, 13:00
Rommel kann nix...aber er darf ja auch nix und keiner hat ihn lieb und nie kriegt er was zu fressen. Nicht mal einen ordentlichen Schlafplatz hat der arme Hund ;)
http://img259.imageshack.us/img259/1038/bild5ll7.jpg (http://imageshack.us)

leavinblues
18.12.2006, 13:33
Das sind die wahren Superhelden die wir lieben weil sie einzigartig sind und weil sie herzzereissend einen anschauen können. :lach2:

Jacci
18.12.2006, 15:29
Das sind die wahren Superhelden die wir lieben weil sie einzigartig sind und weil sie herzzereissend einen anschauen können. :lach2:

Richtig!!! :lach2:
Und auch wenn die Fotos schon ein Jahr alt sind, das muss noch hinterher. So als Versinnbildlichung Rommels Meinung zum Thema "Topdog"...
http://img292.imageshack.us/img292/5885/bild2wv3.jpg (http://imageshack.us)

cane de presa
18.12.2006, 18:18
schade das eure Hunde nicht mehr als schlafen und fressen können:)
Rossa kann viel:auf hör zeichen:sitz,platz,steh,springen und such spielzeug usw ,kann sie auch auf Handzeichen sitz platz und bring spielzeug und aufpassen einbrecher:)dazu noch über augen reaktion sitz,platz und Bleib,wobei sie bleib immer anders versteht als Ich:)
also mein topdog bleib wie immer rossa:herz:

cane de presa
18.12.2006, 19:13
noch was kann die rossa links und rechts Fuss Laufen auf hör oder Hand zeichen:)
und soagr noch ein paar dog dance spielereien:)
also wer ist Gleiches Gebürtig?????:)
sollte natürlich molosser oder Cane corso sein:)

Claudia Aust-W.
19.12.2006, 05:25
schade das eure Hunde nicht mehr als schlafen und fressen können:)
Rossa kann viel:auf hör zeichen:sitz,platz,steh,springen und such spielzeug usw ,kann sie auch auf Handzeichen sitz platz und bring spielzeug und aufpassen einbrecher:)dazu noch über augen reaktion sitz,platz und Bleib,wobei sie bleib immer anders versteht als Ich:)
also mein topdog bleib wie immer rossa



Na ja, wenn alle Hunde soviel könnten, dann könntest du ja nicht mehr so dick auftragen, gelle? ;)

Grazi
19.12.2006, 06:54
also mein hund kann auf das kommando "dreh dich" wie ne irre im kreis hüpfen, schaut cool aus :) Bei uns heisst das "Kreisel" und die Hunde lieben solche Spielereien. :) Gerade Vega, die molossertypisch eher weniger gut für UO und dergleichen zu motivieren ist, hat einen Heidenspass daran, Tricks auszuführen. Am allerliebsten verbeugt sie sich (auf das Signal "Madame" hin).

Mir persönlich gefallen aber kunstvoll drapierte Sabberfäden, Schaumflocken um die Lefzen, schlackernde Ohren und Lefzen sowie seltsame Schlaf- und Sitzpostionen am besten. :D

Grüßlies, Grazi

Jacci
19.12.2006, 07:02
Naja, Sitz, Platz, Bleib, Bring und solche Sachen kann Rommel auch, er macht im Frühjahr die BH. Ich fand das nur nicht sonderlich erwähnenswert.
Dafür kann er Wände einreißen, nur hab ich davon kein Foto. Ich fühlte mich in dem Moment nicht unbedingt dazu in der Lage, dass Loch, welches die Abrissbirne da fabriziert hatte, auch noch zu fotografieren :boese5: Auf jeden Fall hätte Nachbars Yorkiedame da einziehen können. Vielleicht vermittel ich ihn im Frühjahr an ein Abrissunternehmen, dann kann er sich sein Futter selbst verdienen.

bmk
19.12.2006, 07:16
wenn da noch stellen frei sind...joschi würde sich freuen!

Wie Waldi
19.12.2006, 08:50
Nehmt den Sir gleich mit...
Letzte Aktion war seine Hundeklappe, die er derartig demoliert hat, dass sie aus den Angeln gerissen wurde und sich so verkeilte, dass er nicht mehr ins Haus kam. Als ich ihn morgens drauf suchte fand ich ihn auf der Terrasse sitzend... "Wurde ja auch mal Zeit, dass Du mich wieder rein lässt - ich friere mir hier den ***** ab"
Vollidiot! ;)

Grazi
19.12.2006, 09:56
Na, welch Glück, dass meine Mädels im Vergleich dazu harmlos sind. Richtig angesickt war ich eigentlich erst, als Mortisha mein Jobticket verspeist hatte. :boese3:

Passend dazu ein Foto von ihr, auf dem sie gerade den "bösen Blick" übt:

http://img367.imageshack.us/img367/9287/eviltishaqm5.jpg

Und wer braucht schon ein Alien, wenn er einen überdimensionierten Breitmaulfrosch hat?

http://img215.imageshack.us/img215/5697/breitmaulshilafq4.jpg

Grazi
19.12.2006, 10:03
Bei Vega entgleisen höchstens mal die Gesichtszüge:

http://img204.imageshack.us/img204/9314/vegaentgleistmz4.jpg

Weitere scheppe und/oder schaumige Bilder von ihr kann man sich hier (http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=2098) angucken.

Ach ja.... auf der Suche nach einem Verbeugungsfoto habe ich sogar ein Mini-Video gefunden.
Da sieht man wenigstens, dass mein Hund auch ganz normal dreinschauen kann. ;)

Voila: Verbeugung (http://www.myvideo.de/watch/463334) (das Tuckern im Hintergrund stammt übrigens von Shila...)

Grüßlies, Grazi

KsCaro
19.12.2006, 13:25
Just vor etwa einer Stunde entstanden :D

PS: Beide Hunde leben noch unbeschadet, glücklich und gegenseitig besabbert. :D :D :D

schloesser
19.12.2006, 16:36
Just vor etwa einer Stunde entstanden :D

PS: Beide Hunde leben noch unbeschadet, glücklich und gegenseitig besabbert. :D :D :D

So wie die Strahlen,geputzt vor dem Foto

schloesser
19.12.2006, 16:40
mein Mädchen liebt es andere Leinen zu schnappen und dann ab durch die Mitte mit dem Hund der kommt jetzt mit

klingspor
20.12.2006, 18:42
Also Shiva kann zaubern. Sie zaubert öfters die Luft stinkig.
Dazu macht sie täglich ihre perfkten Purzelbäume auf dem Sofa.

cane de presa
20.12.2006, 19:06
@kingspor:
meine Shiva und eure Shiva sehen sich nicht nur ähnlich aus und hab gleichen Namen,sondern können auch noch die gleichen Kunststücke:lach1:
@Claudia:ich kann mit rossa dicke Ganz Dicke auftragen:)aber mit shiva naja,vielleicht wirds bis zum Sommer besser..
http://img150.imageshack.us/img150/2325/cimg1036og6ac0.jpg

Claudia Aust-W.
21.12.2006, 05:24
@kingspor:
meine Shiva und eure Shiva sehen sich nicht nur ähnlich aus und hab gleichen Namen,sondern können auch noch die gleichen Kunststücke:lach1:
@Claudia:ich kann mit rossa dicke Ganz Dicke auftragen:)aber mit shiva naja,vielleicht wirds bis zum Sommer besser..
http://img150.imageshack.us/img150/2325/cimg1036og6ac0.jpg


Bescheidenheit ist eine Zier.......

Schnuck-Schnuck
21.12.2006, 16:29
Claudia: ganz :04:
Meine Hunde können auch die gängigen Kunststückchen,doch ich denke sowas macht einen Hund nicht zum Super-Dog,sondern viel mehr seine Art,sein Charisma,Dinge für die wir sie lieben,Dinge die wirklich wichtig sind,nicht Kunststücke oder mit Mänteln über den Laufsteg sausen!!!
Diese Dinge sind Produkte der Eitelkeit ihrer Besitzer und weiter nichts.Ebenfalls Super Dogs,sind diese die helfen Menschen zu retten vom Lawinenhund bis zum Blindenhund. Wahrscheinlich ist jeder Hund ein Super-Dog.Denn irgendwie retten sie uns doch alle jeden Tag ein bischen,ohne sie wäre doch alles nur halb so schön.Jeden Tag auf dieser Welt beweist doch irgendein Hund die Größe,die wir Menschen nie besitzen werden wenn es zum Beispiel um Loyalität oder Treue geht, um nur Etwas zu nennen.

morpheus
21.12.2006, 18:08
Mein Hund ist ausgesprochen talentfrei: er gibt keine Pfötchen, er rennt keinem Ball hinterher und er macht keinen Kopfstand, nur weil jemand Futter vor seine Nase hält.

Aber er hat einen eigenen Charakter und das ist mir wichtiger als irgendwelche durchgeknallten Balljunkies oder Hunde denen ihre einzige Lebensaufgabe darin besteht, sich bei Herrchen oder Frauchen anzubiedern.

Claudia Aust-W.
21.12.2006, 18:58
Mein Hund ist ausgesprochen talentfrei: er gibt keine Pfötchen, er rennt keinem Ball hinterher und er macht keinen Kopfstand, nur weil jemand Futter vor seine Nase hält.

Aber er hat einen eigenen Charakter und das ist mir wichtiger als irgendwelche durchgeknallten Balljunkies oder Hunde denen ihre einzige Lebensaufgabe darin besteht, sich bei Herrchen oder Frauchen anzubiedern.

Hast halt einen typischen HSH :D !

Dickbert
21.12.2006, 20:20
Hallo Schnuck Schnuck dazu kann ich nur sagen:lach2: :lach2: :lach2: bin ganz deiner Meinung:lach1:

naine
30.12.2006, 20:19
Schlafen, Schnarchen und Blähungen ablassen

Diva
11.01.2007, 12:49
Wasco kann außer den gängigen Unterordnungsübungen wie Sitz Platz Bleib, Komm, give me Five, gib laut und langsam, natürlich auch sabbern, schnarchen und stinken - aber er kann noch etwas, dass mir seeeeehr am Herzen liegt: er bringt mich mindestens einmal täglich zum Lachen! Für mich ist er mein Super-Dog.

Liebe Grüße

Karin mit Wasco

schloesser
12.01.2007, 22:43
Ja das hatte ich so vermisst, unsere haben durch ihre Art auch paarmal am Tag ihre Gesten, also Lachen ist dann Pflicht

Perro de presa
13.01.2007, 00:27
Für mich ist unser Hund neben der Funktion des treuen Freundes,
täglich ein Grund zur Freude. Er versteht wenn es mir nicht gut
geht, er bringt mich zum Lachen, er gibt viel mehr als er bekommt.

Aber unsere kleine macht das auch für andere Lebewesen mit
Ganzköperbehaarung, so mit unserem Kater:

Wenn dieser einen auf mächtig macht:
(darf man hier Bilder einfügen? Wenn nicht löschen.)

http://img443.imageshack.us/img443/2528/genisofakaterts4.jpg (http://imageshack.us)

Dann tut sie so, als wenn sie mächtig erschrocken wäre.

Wenn unser Kater mal wieder etwas von Karajan gehört hat:

http://img443.imageshack.us/img443/8532/katerauftischnk8.jpg (http://imageshack.us)

Dann singt sie ganz nett dazu.

So gibt sie jedem in der Familie ein tolles Gefühl.

KevKam
17.01.2007, 16:13
Ich hab immer noch Tränen vor Lachen in den Augen...die letzten Seiten waren der Hammer...wie geil. :lach2:

Mücke kann übrigens an "außergewöhnlichen" Kunststücken Schubladen zumachen ( die man natürlich anschließend erstmal vom Sabber befreien muss...), meine Socken ausziehen und mir die Schlappen bringen.

Kriechen beim Kommando "wie macht die Schnecke??" und ansonsten ist er wie alle BX ein sabbernder sturer Esel mit einem riesengroßen Herz, der uns tagtäglich zum Lachen bringt.
Er hat eine unverwechselbare Persönlichkeit und die zeichnet ihn ( wie alle Molosser ) aus und dafür lieben wir ihn:herz: :herz: :herz:

Ich find dieses Forum toll. Wollte ich nur nochmal sagen. Ich weiß nicht, ob jemand von euch das "dogforum" kennt. Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet, falls jemand mal rein geschaut hat.

Danke für die nette Begrüßung an alle,
lieben Gruß
Melanie

Donni
18.01.2007, 08:27
das 2. Foto is ja der Hammer, die Katze :3D05:

bmk
28.01.2007, 09:11
jo, das katzenbild ist der hammer. schade das ich in solchen momenten nie die cam griffbereit habe!

staffi
31.01.2007, 13:41
http://img2.myimg.de/grinsekatzed72.jpg
was können wir so: das beim markieren den fuss wie ein rüde heben
lg
staffi

Lisa
03.02.2007, 18:32
Da hätte ich doch auch noch eins:

Das ist mein Kumpel!

http://img124.imageshack.us/img124/7116/dscn3744qv4.jpg (http://imageshack.us)

Tyson
03.02.2007, 20:02
:lach3: Hi Lisa, tolles Foto! MfG Manuela und Jungs

Impressum - Datenschutzerklärung