Ich mal wieder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich mal wieder


Markus
17.12.2006, 13:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich mal wieder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

DogoGina
17.12.2006, 13:26
so nachdem ich ja lange nicht aktiv war lese ich nun wieder fleisig mit

mit´m schreiben naja da halt ich mich dann wohl eher zurück

aber Bilder iss dann schon eher meins also will ich euch unseren Gassi von heute morgen zeigen

als erstes wird sich angeschaut wos lang geht
http://www.DogoGina.de/Forum/beobachten.jpg

hier annersrum
http://www.dogogina.de/Forum/sitzen.jpg

dann gehts ab im Sprint HIHI
http://www.dogogina.de/Forum/rennen.jpg

Pause machen auf der Bank
http://www.dogogina.de/Forum/sitzen2.jpg

Nadine
17.12.2006, 13:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
DogoGina
17.12.2006, 13:28
und dann nicht sitzenbleiben wollen
HIHI

http://www.dogogina.de/Forum/nichsitzenbleiben.jpg

Grazi
17.12.2006, 13:43
und dann nicht sitzenbleiben wollen
HIHI Ts ts ts...wie undiszipliniert. :boese3: :D
Dir und deiner Süßen ein herzliches: WELCOME BACK! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Angua
17.12.2006, 14:53
Ich kann Gina übrigens gut verstehen, lieber Frank - möchtest DU mit dem nackten Popo auf einer nassen Bank sitzen?

DogoGina
17.12.2006, 15:30
schaus dir mal genau an
wie sie sitzt :lach2: nix da mit Po auf nasser Bank

schloesser
17.12.2006, 16:17
fast das Gegenstück meiner kleinen Chica, sind tolle Hunden ich habe mit der viel Spass

Dani
17.12.2006, 16:34
Ne total süße Schnute Deine Maus wo sie von der Bank springt da guckt sie so niedlich.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Angua
17.12.2006, 17:06
schaus dir mal genau an
wie sie sitzt :lach2: nix da mit Po auf nasser Bank

Nehm's zurück.

Das "ich-spring-jetzt-hier-runter"-Foto ist so superscharf - wie MACHT Ihr das immer. Serienfunktion, oder schlicht Glück? Bei mir verwackelt sowas. Immer.

DogoGina
17.12.2006, 18:46
ich kann ja nur für mich sprechen aber ich mach immer serienfotos
man sieht schon allein an der zahl von heute morgen das es sonst nichts
wird :)
habe heute früh 80 bilder gemacht und davon sind vielleicht 30 noch da
den rest konnt ich löschen :lach1: