Nun bin ich an der Macht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun bin ich an der Macht


Markus
17.12.2006, 08:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nun bin ich an der Macht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Zera
17.12.2006, 08:51
So ich habe zwar schon seid einigen Wochen mehere Berichte und komentare geschrieben aber mich noch nicht vorgestellt den mein Mann hat sich im Forum vorgestellt, aber war nei richtig dabei schreib faul halt.Alles wissen wertes habe ich schon geschrieben aber noch mal in kurz forn. ich bin corinna 38j. und komm aus Bremerhaven.Wir haben zwei Töchter10 und 14 (ich hätt doch lieber noch 5 Hunde als 2 voll Pupatäre Zicken) dann ist da noch Zera bilder kennt hier ja und seid 5Mon.Redds und sanny eine viel zu kleine Katze ( 5Jahre 1.5kg ) die es nicht immer leicht mit Reddy hat . Ich habe ja nun schon viel zuspruch und nette geschichten gelesen und finde es toll das es so was gibt .also lasst uns weiter machen .liebe Gruße Corinna

Nadine
17.12.2006, 09:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
17.12.2006, 09:20
Dann ein Herzlich Willkommen auch an dich

Lieben Gruß Dani :lach1:

Simone
17.12.2006, 10:23
Dann noch mal Herzlich Willkommen! :lach1:

Bensmann
17.12.2006, 13:07
im Forum und viel Spaß:lach1: :lach1: :lach1:
Gruß von den Bensmännern

schloesser
17.12.2006, 15:50
dann lass viel von dir hören, willkomen aus Hannover

Anja
17.12.2006, 15:54
Nette Grüsse aus Hildesheim
Anja und Murphy:lach1: