PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrkette von München nach Osnabrück


Faltendackelfrauchen
16.12.2006, 19:27
Hallo zusammen,

ist hier jemand, der zufällig im Laufe der nächsten Woche von München in Richtung Osnabrück fährt und noch Platz für eine BX-Hündin im Auto hat? In Osnabrück ist die Pflegestelle....

Bitte direkt wenden an Sabine Möller email: moellerinsabine@web.de

Tschüss
Faltendackelfrauchen

Bensmann
16.12.2006, 23:18
Fahre ich zwar nicht, komme aber aus Osnabrück und würde gern helfen! Ist doch Ehrensache...:herz:
Ich schick der Sabine mal eine Mail.
Gruß vom Bensmann

Dani
17.12.2006, 08:55
Ebenfalls Osnabrücker und falls man helfen kann gerne natürlich.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Sabine
17.12.2006, 09:21
Danke schön für die Hilfsangebote.
Heute soll die Kleine aus Italien in München ankommen.Sie ist kern gesund,HD-null und durchgeimpft und gecheckt!
Makelos aber leider ein wenig nicht stubenrein...aber das geht sicherlich schnell.
Sie wird erstmal in der Tierpension Honsowitz untergebracht sein.Sobald ich nähere Informationen habe und ein Transporttermin so in etwa festgelegt werden kann melde ich mich!
Sie sucht immernoch ein richtig schönes festes Zuhause!!!!!

Sabine
19.12.2006, 20:03
So Ihr Lieben.
Die Fahrkette wird organisiert für den 27.12. oder den 28.12.2006
Scene wird dann direkt von München nach Würzburg gebracht,wo es dann über Frankfurt weiter geht!

Strecke:
München-Würzburg gesichert
Würzburg-Frankfurt gesichert entweder von mir wenn ich meine Kids unterbringe oder Faltendackelfrauchen hat auch Hilfe angeboten.

Bleibt dann nurnoch Frankfurt-Osnabrück

Sabine
20.12.2006, 19:24
Ein Kleines Weihnachtsmärchen....
so wie es der Zufall oder die Jahreszeit will gibt es immer Menschen die für Tiere einfach alles tun würden.
So geschieht es,das Scene bereits morgen spätestens aber am Freitag die Reise in Ihre Pflegestelle antritt wo sie denn auch wenn es mit den bereits vorhandenen Hunden (BX) gut klappt,auch verbleiben kann.
Diese Menschen nehmen die lange Reise von Dortmund nach München in Kauf dieser kleinen Schnuckelmaus ein schönes Weihnachten im Rahmen einer lieben Familie zu geben!

Wir alle von der Nothilfe bedanken uns ganz ganz Herzlich für die spontanen Hilfsangebote!

Carolina
22.12.2006, 14:01
Das freut mich sehr für die arme Maus, nun fängt für sie ein schönes Leben an und das Alte wird dann schnell vergessen sein. :lach2:
Klasse ****, das habt ihr wieder einaml fein gemacht :lach2:
LG, Caro

Dani
22.12.2006, 14:20
Das freut mich ebenfalls das alles gut geklappt hat dann viel Spaß mit der Maus

Lieben Gruß Dani :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung