Noch eine Woche dann ist sie da unsere Kimba

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch eine Woche dann ist sie da unsere Kimba


Markus
16.12.2006, 15:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Noch eine Woche dann ist sie da unsere Kimba” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

king
16.12.2006, 15:22
Hallo Leut nächste Woche ist es soweit fahren am Freitag nach Magdeburg und holen unser Maus zu uns ins Haus.:36:

Nadine
16.12.2006, 17:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mela
16.12.2006, 17:03
:lach2: na das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk...:herz:

liebe Grüße
Corinna

bmk
16.12.2006, 20:06
welpenbilder gehören verboten, so.
ich will auuuuuuch!!!! :herz:

schloesser
16.12.2006, 20:27
die ist zum knuddeln, also wirklich die besten Wünsche mit der kleinen Maus

Nasti/Roxy
17.12.2006, 10:02
süüüüß!!!!

ich wünsch ganz viel spass mit dem kleinen wuz!


und ja, welpenbilder gehören verboten :D

Simone
17.12.2006, 10:24
Die ist ja süß! :herz: Ich bin schon gespannt auf viele weitere Fotos.

Dani
17.12.2006, 15:38
Ach die Woche werdet Ihr jetzt auch noch überstehen die geht bestimmt schnell um. Dann freu ich mich schon auf ein paar nette Bilder von der Süßen. Und Euch viel Spaß mit der Kleinen.

Lieben Gruß Dani

Anne
17.12.2006, 16:16
welpenbilder gehören verboten, so.
ich will auuuuuuch!!!! :herz:


Eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will auch ein Hundebaby:traurig3:
(obwohl, wenn ich an die ganze Arbeit, den Stress,die Tretminen,die Pfützen denke,komme ich doch ins grübeln..)

bmk
17.12.2006, 17:15
wenn es dann da ist, überwiegt wieder das generve und man wünscht sich wieder was erwachsenes :) jaja...

king
18.12.2006, 07:40
Danke für die netten Antworten und wir werden sehen wie sich alles entwickelt.Bilder kommen nach.
mfg.king:lach1: