Soviele Gäste ??

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soviele Gäste ??


Markus
15.12.2006, 17:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Soviele Gäste ??” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Conner
15.12.2006, 17:36
Wunderte mich eben.
"online : 32 Personen, 8 registrierte Benutzer und 24 Gäste"

5 Min. vorher waren es über 30 Gäste.

Warum meldet Ihr Euch nicht auch an, wäre doch schön auch mal von Euch zu lesen........

LG
Annette :lach3:

Nadine
15.12.2006, 17:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
schloesser
15.12.2006, 17:38
aber das kennen wir doch, ist vielleicht auch gar nicht schlecht, sich erst einmal von so einem Forum selbst ein Bild zu machen

Anne
15.12.2006, 18:06
Nun, vielleicht haben die Leser nichts zu sagen und melden sich darum nicht an.

Caro-BX
15.12.2006, 19:15
Soweit ich das aus anderen Foren weiß, sind das nicht alles reale Besucher, sondern vor allem Suchmaschinen wie Google, die da gerade auf das Forum zugreifen.

DogoGina
16.12.2006, 10:48
Soweit ich das aus anderen Foren weiß, sind das nicht alles reale Besucher, sondern vor allem Suchmaschinen wie Google, die da gerade auf das Forum zugreifen.

richtig :lach1:

http://www.molosserforum.de/online.php

hier klicken dann siehst dus :lach3: