Urlaub....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub....


Markus
15.12.2006, 16:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Urlaub....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Anja
15.12.2006, 16:57
:lach1: Hallo...
Habe im nächsten Sommer vor, mit einer Bekannten und unseren Hunden für ein paar Tage an die Ostsee zu fahren. Nun meine Frage:
Hat jemand Tipps oder Adressen wo man gut und vorallem günstig mit den Vierbeinern urlauben kann...
Danke...
:)

Nadine
15.12.2006, 18:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
schloesser
15.12.2006, 18:36
hier auf der www.hotel-agentur.de sind kleine Betriebe zu finden? stelle doch einfach mal eine Anfrage

Claudia Aust-W.
15.12.2006, 21:50
Ich habe allerallerbeste Erfahrungen mit diesem Hund&Urlaub-Anbieter gemacht!!!!!!! Super Betreuung und Service. Bei den Anmeldepapieren kamen sogar gleich Leckerchen für die Hunde mit! :


www.lodging-online.de/


:lach1:

KsCaro
15.12.2006, 21:59
http://www.mit-hund-und-kegel.de/

Anja
16.12.2006, 11:03
Danke für die Tipps... werde mich gleich mal auf den Seiten schlau machen..:lach1: