Die unterschiedlichen Gesichter der Lisa und Omchen Luna

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die unterschiedlichen Gesichter der Lisa und Omchen Luna


Markus
14.12.2006, 13:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die unterschiedlichen Gesichter der Lisa und Omchen Luna” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
14.12.2006, 13:41
Hallo!

Ich komme gerade vom Spaziergang mit Lisa und Luna wieder. Lisa hat viele Gesichter. Sie kann ganz die elegante, aber wachsame Dame sein:

Nadine
14.12.2006, 13:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
14.12.2006, 13:42
Manchmal wird sie aber schnell müde.... und Fotos langweilen sie.

Simone
14.12.2006, 13:43
Also muss schnell ein wenig Action her!

Simone
14.12.2006, 13:43
:schreck: Hilfe, ein Monster....

Simone
14.12.2006, 13:44
Luna hingegen ist zumeist ruhig, gelassen und ein wenig weise....

Schnuck-Schnuck
14.12.2006, 14:32
Schöne Bilder Simone!!!!
Herrlich diese süßen Knautschnasen,ich kann gar nicht verstehen,das sowas manche Leute kalt läßt

Dani
14.12.2006, 15:03
Wirklich schöne Bilder Von Deinen Beiden. Lisa in Aktion die find ich super und Luna eher nachdenklich wie sie da sitzt aber sie ist ja auch schließlich schon etwas älter.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

notizblock
14.12.2006, 15:09
WAS FÜR BILDER TOLL

Eine Frage habe Ich an dich wieviel wiegen den deine beiden Schönheiten
Die sehen ja Unheimlich Bullig aus

king
14.12.2006, 15:33
Hallo Simone das sind sehr schöne Bilder und wundervolle Hunde deine beiden Mädels:lach2:
mfg.king

Simone
14.12.2006, 16:17
Hallo!

Beide Mädels wiegen ungefähr 55 kg und sind 63 cm hoch.

Caro-BX
14.12.2006, 16:27
:herz: Tolle Fotos von deinen beiden Süßen! :lach2:

Sei froh, dass Lisa fotografieren nur langweilig findet - Caro findet es doof und dreht sofort den Kopf weg. Und Luna besitzt halt die Weisheit des Alters... :herz:

Tyson
14.12.2006, 16:29
:lach1: Hallo Simone, daß sind wirklich schöne Bilder Deiner Luna sieht man tatsächlich an, daß sie schon weiser ist. Die Beiden würden meinem Tyson auch sehr gefallen, besonders Lisa, die rennt bestimmt so gern wie er. LG Manuela und Jungs:lach2: :lach2: :lach2:

Nasti/Roxy
14.12.2006, 18:06
wow vorallem lisa hats mir angeta:herz: aber beide sind absolut toll!!!!

so stell ich mir roxy auch mal vor:lach2: ....nur glaub ich kommt sie deinen beiden in der knochenstärke nicht nach...