Ein paar neue Roxy-Schnappschüsse

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar neue Roxy-Schnappschüsse


Markus
14.12.2006, 09:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein paar neue Roxy-Schnappschüsse” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nasti/Roxy
14.12.2006, 09:22
auf unserer "stammhundewiese" einmal mit bullyhündin lee, dann mit presa caym...immer am kämpfen ums beste stocki:D

und am schluss mit susi, einer meiner drei katzen, bei der lieblingsbeschäftigung schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen ;)

Nadine
14.12.2006, 09:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nasti/Roxy
14.12.2006, 09:25
schon bissl länger her...auf der galopprennbahn, am renntag. das war ca mitte september. mittlerweile ist roxy ja schon bißchen mehr hund:lach2:

Nasti/Roxy
14.12.2006, 09:32
und noch ein paar( diesmal von mama´s cam)....schaut gleich besser aus ;)

Nasti/Roxy
14.12.2006, 09:38
und weils so schön ist und ich endlich mal zeit hab, hier noch ein paar von der hundeschule im august

bullkess
14.12.2006, 10:08
Hallöchen,

wirklich schöne Fotos,sie erinnern mich an Mystica & mich.
Auch wir besuchen ein mal pro Woche,am Sonntag,die Hundeschule und es macht uns beiden einen riesen Spaß.
Wie ich sehe habt Ihr Zwei auch eure wahre Freude an der Unterordnung. :lach2:
BM`s sind doch wahre Lernkünstler,wenn man sie nur lässt...
Allen einen schönen Tag zusammen und viele Grüße aus Thüringen,Jeannettte&Rudelhunde.

Dani
14.12.2006, 15:24
Klasse die Bilder Deine Roxy hat ein wirklich schönes Knautschgesicht zum verlieben würde ich da sagen.

Lieben Gruß Dani :lach1: :lach1:

king
14.12.2006, 15:32
Ein freundliches hallo und ich sage danke für die super schönen bilder:lach2:
mfg.king

schloesser
14.12.2006, 22:36
ja da sieht man wie schnell die gross werden

Claudia
14.12.2006, 23:50
Tolle Fotos und Deine Maus ist einfach nur zum knuddeln.

Simone
15.12.2006, 10:38
Das sind ja tolle Bilder! Deine Roxa erinnert mich sehr an meine Lisa. Die sah ihr in dem Alter total ähnlich.... :herz:

Conner
15.12.2006, 14:44
Sehr hübsches Mädel und echt schöne Fotos !

Nasti/Roxy
17.12.2006, 10:57
Das sind ja tolle Bilder! Deine Roxa erinnert mich sehr an meine Lisa. Die sah ihr in dem Alter total ähnlich.... :herz:


juhuuu deine lisa find ich ja auch so hübsch...wenn sie mal so wird..:herz: :herz: :herz: