PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welpen aus Österreich


Nasti/Roxy
14.12.2006, 07:56
wir waren roxys züchterin besuchen und haben uns den aktuellen(mittlerweile schon vergebenen) wurf angeschaut. hier mal die paar besten schnappschüsse:)

Nasti/Roxy
14.12.2006, 08:02
leider sind die fotos teilweise schlecht, mein handy ist trotz zwei megapixel dem abendlichen licht nicht gewachsen:traurig2:

die ersten zwei fotos hier waren dann schon ne woche vor abgabe glaub ich

Nasti/Roxy
14.12.2006, 08:12
und anschließend gabs noch ein fotoshooting mit dem stolzen papa "lennox" und "puppe", wahrscheinlich mutter des nächsten wurfs

Carolina
14.12.2006, 08:37
Schöne Hunde, besonders der Vater :herz:

Tyson
14.12.2006, 09:55
:lach1: Einfach schöne Bilder, mir gefällt der große gestromte am Besten! Mfg Manuela und Jungs

notizblock
14.12.2006, 14:14
WAHNSINN IHR WART BEI RÜCKLINGERs

dort kommt unsere MACY auch her

LENOX ist ein WAHNSINN HUND

Ich Freu mich für Euch

king
14.12.2006, 14:36
Aber hallo die sind ja zum Knuddeln die kleinen :34:
mfg.king

Nasti/Roxy
14.12.2006, 17:00
ich bin öfters bei den rücklingers :lach2:

roxy kommt auch von dort! fast hätt ich ja einen genommen, aber roxy ist einfach noch zu jung für gesellschaft...in ein,zwei jahren dann:)


jedem gefällt der papa.....ich find die puppe auch nicht schlecht...irre was die an muskeln angesetzt hat..da is der papa gar nicht mal breiter!

schön dass sie euch gefallen :)

schloesser
14.12.2006, 21:26
die sind echt toll die kleinen

Claudia
14.12.2006, 22:47
Och nee, wie gemein ist das denn?? So toll die Kleinen und die Großen natürlich auch. Ich glaub ich hätte 'ne große Tasche mit hingenommen :)

Impressum - Datenschutzerklärung