Welpen aus Österreich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welpen aus Österreich


Markus
14.12.2006, 07:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Welpen aus Österreich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nasti/Roxy
14.12.2006, 07:56
wir waren roxys züchterin besuchen und haben uns den aktuellen(mittlerweile schon vergebenen) wurf angeschaut. hier mal die paar besten schnappschüsse:)

Nadine
14.12.2006, 08:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nasti/Roxy
14.12.2006, 08:02
leider sind die fotos teilweise schlecht, mein handy ist trotz zwei megapixel dem abendlichen licht nicht gewachsen:traurig2:

die ersten zwei fotos hier waren dann schon ne woche vor abgabe glaub ich

Nasti/Roxy
14.12.2006, 08:12
und anschließend gabs noch ein fotoshooting mit dem stolzen papa "lennox" und "puppe", wahrscheinlich mutter des nächsten wurfs

Carolina
14.12.2006, 08:37
Schöne Hunde, besonders der Vater :herz:

Tyson
14.12.2006, 09:55
:lach1: Einfach schöne Bilder, mir gefällt der große gestromte am Besten! Mfg Manuela und Jungs

notizblock
14.12.2006, 14:14
WAHNSINN IHR WART BEI RÜCKLINGERs

dort kommt unsere MACY auch her

LENOX ist ein WAHNSINN HUND

Ich Freu mich für Euch

king
14.12.2006, 14:36
Aber hallo die sind ja zum Knuddeln die kleinen :34:
mfg.king

Nasti/Roxy
14.12.2006, 17:00
ich bin öfters bei den rücklingers :lach2:

roxy kommt auch von dort! fast hätt ich ja einen genommen, aber roxy ist einfach noch zu jung für gesellschaft...in ein,zwei jahren dann:)


jedem gefällt der papa.....ich find die puppe auch nicht schlecht...irre was die an muskeln angesetzt hat..da is der papa gar nicht mal breiter!

schön dass sie euch gefallen :)

schloesser
14.12.2006, 21:26
die sind echt toll die kleinen

Claudia
14.12.2006, 22:47
Och nee, wie gemein ist das denn?? So toll die Kleinen und die Großen natürlich auch. Ich glaub ich hätte 'ne große Tasche mit hingenommen :)